ENSINO DE MATEMÁTICA PARA OS ANOS INICIAIS DO ENSINO FUNDAMENTAL: UMA EXPERIÊNCIA DE FORMAÇÃO CONTINUADA / TEACHING MATHEMATICS TO THE EARLY YEARS OF ELEMENTARY SCHOOL: A CONTINUING EDUCATION EXPERIENCE

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Brazilian Journal of Development 2021, Vol.7 (3), p.25615-25624
Hauptverfasser: Deimling, Natalia Neves Macedo, Cargnin, Claudete, Vecchi, Thelma Pretel Brandão, Mognon, Angela, Boromelo, Viviane Colucci, Lobeiro, Adilandri Mercio, Macowski, Diogo Heron, Silva, José Roberto de Jesus da, Deimling, Cesar Vanderlei
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:2525-8761
2525-8761
DOI:10.34117/bjdv7n3-320