Gábor Rekettye (2019). Value Creation 4.0- Marketing Products in the 21st Century
Review of: Gábor Rekettye (2019). Value Creation 4.0- Marketing Products in the 21st Century. Transnational Press London, 251 pp, ISBN: 978-1- 912997-21-3.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Transnational Marketing Journal (TMJ) 2020, Vol.8 (1), p.129-131 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Review |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Review of:
Gábor Rekettye (2019). Value Creation 4.0- Marketing Products in the 21st Century. Transnational Press London, 251 pp, ISBN: 978-1- 912997-21-3. |
---|---|
ISSN: | 2041-4684 2041-4692 |
DOI: | 10.33182/tmj.v8i1.996 |