Gábor Rekettye (2019). Value Creation 4.0- Marketing Products in the 21st Century

Review of: Gábor Rekettye (2019). Value Creation 4.0- Marketing Products in the 21st Century. Transnational Press London, 251 pp, ISBN: 978-1- 912997-21-3.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Transnational Marketing Journal (TMJ) 2020, Vol.8 (1), p.129-131
1. Verfasser: Bideci, Mujde
Format: Review
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Review of: Gábor Rekettye (2019). Value Creation 4.0- Marketing Products in the 21st Century. Transnational Press London, 251 pp, ISBN: 978-1- 912997-21-3.
ISSN:2041-4684
2041-4692
DOI:10.33182/tmj.v8i1.996