PeP – ein Lese- und Schreibtraining für die Oberstufe
Ein Frankfurter Gymnasium stärkt in einem innovativen Projekt das fachsprachliche Lernen. Nur so ist eine große Zahl der Jugendlichen den Anforderungen aller Fächer im Lösen textbasierter Aufgaben gewachsen.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Pädagogik 2024-05 (5), p.13-16 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Ein Frankfurter Gymnasium stärkt in einem innovativen Projekt das fachsprachliche Lernen. Nur so ist eine große Zahl der Jugendlichen den Anforderungen aller Fächer im Lösen textbasierter Aufgaben gewachsen. |
---|---|
ISSN: | 0933-422X 0933-422X |
DOI: | 10.3262/PAED2405013 |