Das Mentoring IngPäd im Rahmen des Projekts FACE – Berufliches Lehramt1: Teilnahmemotive und Wirksamkeit hinsichtlich einer Stabilisierung der Studien- und Berufswahlentscheidung im Studium für das Höhere Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Mangelfächer). Participation Motives and Effectiveness with Regard to a Stabilization of the Study and Career Choice Decision in the Study for the Higher Teaching Profession at Vocational Schools (Industrial-Technical Shortage Subjects)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2022, Vol.118 (3), p.538-577
Hauptverfasser: Di Legge, Katharina, Fesenmeier, Simone Judith, Vigerske, Stefanie
Format: Artikel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:0172-2875
2366-2433
DOI:10.25162/zbw-2022-0020