Das Mentoring IngPäd im Rahmen des Projekts FACE – Berufliches Lehramt1: Teilnahmemotive und Wirksamkeit hinsichtlich einer Stabilisierung der Studien- und Berufswahlentscheidung im Studium für das Höhere Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Mangelfächer). Participation Motives and Effectiveness with Regard to a Stabilization of the Study and Career Choice Decision in the Study for the Higher Teaching Profession at Vocational Schools (Industrial-Technical Shortage Subjects)
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2022, Vol.118 (3), p.538-577 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | |
---|---|
ISSN: | 0172-2875 2366-2433 |
DOI: | 10.25162/zbw-2022-0020 |