Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Psychologie in Erziehung und Unterricht 2023-03, Vol.70 (2), p.79-92 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | 92 |
---|---|
container_issue | 2 |
container_start_page | 79 |
container_title | Psychologie in Erziehung und Unterricht |
container_volume | 70 |
creator | Wisniewski, Benedikt Tögel, Jonas Zierer, Klaus |
description | |
doi_str_mv | 10.2378/peu2023.art09d |
format | Article |
fullrecord | <record><control><sourceid>crossref</sourceid><recordid>TN_cdi_crossref_primary_10_2378_peu2023_art09d</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>10_2378_peu2023_art09d</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-crossref_primary_10_2378_peu2023_art09d3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqVz71OwzAUxXEPIFFBV-b7ADTYSRGFBQEqohIbHdgstzklprFj3esgNc_Dm_BifPUFmM70P9JPqVOji7K6nJ0n9KUuq8Jx1lf1gRrpalpOzKx6OVJjkTettSnN9MKYkdrNQ_LsZd2AbnkFn69pEbddSMiI-Yy6JoIgNPQUwFvEG1oi1ogDItVgeka7kgwfvz8-P_LQx1dyge7gJXm09N5FekLDLmSR3Nce_NufqMONawXj_R6r4mG-vH-crLkTYWxsYh8c76zR9sdl9y7756r-HXwBM5Fdcg</addsrcrecordid><sourcetype>Aggregation Database</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden</title><source>Alma/SFX Local Collection</source><creator>Wisniewski, Benedikt ; Tögel, Jonas ; Zierer, Klaus</creator><creatorcontrib>Wisniewski, Benedikt ; Tögel, Jonas ; Zierer, Klaus</creatorcontrib><identifier>ISSN: 0342-183X</identifier><identifier>DOI: 10.2378/peu2023.art09d</identifier><language>eng</language><ispartof>Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2023-03, Vol.70 (2), p.79-92</ispartof><lds50>peer_reviewed</lds50><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,780,784,27924,27925</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Wisniewski, Benedikt</creatorcontrib><creatorcontrib>Tögel, Jonas</creatorcontrib><creatorcontrib>Zierer, Klaus</creatorcontrib><title>Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden</title><title>Psychologie in Erziehung und Unterricht</title><issn>0342-183X</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2023</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNqVz71OwzAUxXEPIFFBV-b7ADTYSRGFBQEqohIbHdgstzklprFj3esgNc_Dm_BifPUFmM70P9JPqVOji7K6nJ0n9KUuq8Jx1lf1gRrpalpOzKx6OVJjkTettSnN9MKYkdrNQ_LsZd2AbnkFn69pEbddSMiI-Yy6JoIgNPQUwFvEG1oi1ogDItVgeka7kgwfvz8-P_LQx1dyge7gJXm09N5FekLDLmSR3Nce_NufqMONawXj_R6r4mG-vH-crLkTYWxsYh8c76zR9sdl9y7756r-HXwBM5Fdcg</recordid><startdate>20230321</startdate><enddate>20230321</enddate><creator>Wisniewski, Benedikt</creator><creator>Tögel, Jonas</creator><creator>Zierer, Klaus</creator><scope>AAYXX</scope><scope>CITATION</scope></search><sort><creationdate>20230321</creationdate><title>Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden</title><author>Wisniewski, Benedikt ; Tögel, Jonas ; Zierer, Klaus</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-crossref_primary_10_2378_peu2023_art09d3</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>eng</language><creationdate>2023</creationdate><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Wisniewski, Benedikt</creatorcontrib><creatorcontrib>Tögel, Jonas</creatorcontrib><creatorcontrib>Zierer, Klaus</creatorcontrib><collection>CrossRef</collection><jtitle>Psychologie in Erziehung und Unterricht</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Wisniewski, Benedikt</au><au>Tögel, Jonas</au><au>Zierer, Klaus</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden</atitle><jtitle>Psychologie in Erziehung und Unterricht</jtitle><date>2023-03-21</date><risdate>2023</risdate><volume>70</volume><issue>2</issue><spage>79</spage><epage>92</epage><pages>79-92</pages><issn>0342-183X</issn><doi>10.2378/peu2023.art09d</doi></addata></record> |
fulltext | fulltext |
identifier | ISSN: 0342-183X |
ispartof | Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2023-03, Vol.70 (2), p.79-92 |
issn | 0342-183X |
language | eng |
recordid | cdi_crossref_primary_10_2378_peu2023_art09d |
source | Alma/SFX Local Collection |
title | Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2024-12-26T16%3A10%3A27IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-crossref&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Empirische%20Arbeit:%20Inkompetent,%20ohne%20es%20zu%20merken?%20Tendenzen%20der%20Selbsteinsch%C3%A4tzung%20am%20Beispiel%20von%20Lehramtsstudierenden&rft.jtitle=Psychologie%20in%20Erziehung%20und%20Unterricht&rft.au=Wisniewski,%20Benedikt&rft.date=2023-03-21&rft.volume=70&rft.issue=2&rft.spage=79&rft.epage=92&rft.pages=79-92&rft.issn=0342-183X&rft_id=info:doi/10.2378/peu2023.art09d&rft_dat=%3Ccrossref%3E10_2378_peu2023_art09d%3C/crossref%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true |