Pre-Course Preparation with eSim™ Computer-based Simulation Improves Neonatal Provider Performance on Standardized Simulations

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Pediatrics (Evanston) 2020-07, Vol.146 (1_MeetingAbstract), p.324-327
Hauptverfasser: Umoren, Rachel A., Gray, Megan M., Chitkara, Ritu, Josephsen, Justin, Lee, Henry C., Strand, Marya, Sawyer, Taylor, Ramachandran, Shalini, Weiner, Gary, Zaichkin, Jeanette, Billimoria, Zeenia, Cabrera, Alexandria Kristensen, Motz, Patrick, Pantone, Gina, Sie, Lillian, Stavroudis, Theodora, Weiner, Ya'el, Kan, Peiyi, Ades, Anne
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:0031-4005
1098-4275
DOI:10.1542/peds.146.1MA4.324