Digitale Fort- und Weiterbildung in der Pflege: Chancen und Grenzen einer konnektivistischen Qualifizierung

Zusammenfassung: Digitales Lernen hat sich in den letzten Jahren kreativ weiterentwickelt. Vergessen Sie bisherige Erfahrungen von E-Learnings – in den letzten vier Jahren gab es massive kreative Weiterentwicklungen der Tools, die hier im Beitrag vorgestellt werden. Damit werden digitale Lernformate...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:PADUA 2024-09, Vol.19 (4), p.181-186
1. Verfasser: Quernheim, German
Format: Artikel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Zusammenfassung: Digitales Lernen hat sich in den letzten Jahren kreativ weiterentwickelt. Vergessen Sie bisherige Erfahrungen von E-Learnings – in den letzten vier Jahren gab es massive kreative Weiterentwicklungen der Tools, die hier im Beitrag vorgestellt werden. Damit werden digitale Lernformate spannend, fordernd, lustvoll, abwechslungsreich und ermöglichen Konnektivismus.
ISSN:1861-6186
2235-218X
DOI:10.1024/1861-6186/a000813