Book Review: Catherine P. Vistro-Yu & Tin Lam Toh (eds.) (2019) School mathematics curricula – Asian perspectives and glimpses of reform: Springer. https://link.springer.com/book/10.1007/978-981-13-6312-2. xii, 237 pages. Hardcover: ISBN: 978-981-13-6310-8 EUR 129.99. eBook: ISBN: 978-981-13-6312-2 EUR 39.99

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Educational studies in mathematics 2024
Hauptverfasser: Siregar, Hesty Marwani, Maifa, Talisadika Serrisanti, Wardani, Ambarsari Kusuma, Muchsin, Sitti Busyrah
Format: Review
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:0013-1954
1573-0816
DOI:10.1007/s10649-024-10338-0