Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Publizistik 1996-09, Vol.41 (3), p.374-376
1. Verfasser: Riess, Martin
Format: Artikel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page 376
container_issue 3
container_start_page 374
container_title Publizistik
container_volume 41
creator Riess, Martin
description
doi_str_mv 10.1007/BF03653896
format Article
fullrecord <record><control><sourceid>crossref</sourceid><recordid>TN_cdi_crossref_primary_10_1007_BF03653896</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>10_1007_BF03653896</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-crossref_primary_10_1007_BF036538963</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqVUj1v1EAQNQgkjo-GXzBlgs7O2s6ZOKlyECsouYaLlPK0Z4_jxfb6NLtb5Cp-RPo0_IZU1_mf8D-QGN8REHRUq9157828N-t5b0MRhEK8P5hmIk4m8VGaPPVG4VES-dEkSZ95IyHi2D8UInnhvTTmixCTKIqS0ZMfGUldw7VqW6SDi06TLOAa-3uNdAyfZaE6fyapRqv0DagWmq6WDWrG0BJbrtgA5tYVCmHtCM6oVdY2jsFOF3DqjMmr_mFVDi8DVyHtuKvOoraKxUBpmMpbJA17zGYd03-z60blFYOnOfWbvDZ8s-pmkCnQ_B4jY5bBCrXZh-9f7wDJWGwaO4x66kpLcsDTTl_xLMy5lJol1tydhu5lvyHQ6BBmyDZ0AD7M-o0esBwBKl1JKiDbsgnCNA1hz4fp5cyf5xWpkn0QqgpPYFoEEB7ujyFMUpij4gpsHcmqoQCu5DIAx3nllXTLYAwfZxCJsR_AJ12StGgsXHRt67SqpVWdNmVH3JVNH_OKqH6MNXO6Hupba0Oa7u_lnPcPxInXO_BjROzrn3hee89L2Rh88-t85b3Lzq4-nPs5dcYQlosVKV7y7SIUi-GDLf58sPi_wD8BJKDkMg</addsrcrecordid><sourcetype>Aggregation Database</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf</title><source>Springer Nature - Complete Springer Journals</source><creator>Riess, Martin</creator><creatorcontrib>Riess, Martin</creatorcontrib><identifier>ISSN: 0033-4006</identifier><identifier>EISSN: 1862-2569</identifier><identifier>DOI: 10.1007/BF03653896</identifier><language>ger</language><ispartof>Publizistik, 1996-09, Vol.41 (3), p.374-376</ispartof><lds50>peer_reviewed</lds50><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,777,781,27905,27906</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Riess, Martin</creatorcontrib><title>Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf</title><title>Publizistik</title><issn>0033-4006</issn><issn>1862-2569</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>1996</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNqVUj1v1EAQNQgkjo-GXzBlgs7O2s6ZOKlyECsouYaLlPK0Z4_jxfb6NLtb5Cp-RPo0_IZU1_mf8D-QGN8REHRUq9157828N-t5b0MRhEK8P5hmIk4m8VGaPPVG4VES-dEkSZ95IyHi2D8UInnhvTTmixCTKIqS0ZMfGUldw7VqW6SDi06TLOAa-3uNdAyfZaE6fyapRqv0DagWmq6WDWrG0BJbrtgA5tYVCmHtCM6oVdY2jsFOF3DqjMmr_mFVDi8DVyHtuKvOoraKxUBpmMpbJA17zGYd03-z60blFYOnOfWbvDZ8s-pmkCnQ_B4jY5bBCrXZh-9f7wDJWGwaO4x66kpLcsDTTl_xLMy5lJol1tydhu5lvyHQ6BBmyDZ0AD7M-o0esBwBKl1JKiDbsgnCNA1hz4fp5cyf5xWpkn0QqgpPYFoEEB7ujyFMUpij4gpsHcmqoQCu5DIAx3nllXTLYAwfZxCJsR_AJ12StGgsXHRt67SqpVWdNmVH3JVNH_OKqH6MNXO6Hupba0Oa7u_lnPcPxInXO_BjROzrn3hee89L2Rh88-t85b3Lzq4-nPs5dcYQlosVKV7y7SIUi-GDLf58sPi_wD8BJKDkMg</recordid><startdate>199609</startdate><enddate>199609</enddate><creator>Riess, Martin</creator><scope>AAYXX</scope><scope>CITATION</scope></search><sort><creationdate>199609</creationdate><title>Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf</title><author>Riess, Martin</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-crossref_primary_10_1007_BF036538963</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>ger</language><creationdate>1996</creationdate><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Riess, Martin</creatorcontrib><collection>CrossRef</collection><jtitle>Publizistik</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Riess, Martin</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf</atitle><jtitle>Publizistik</jtitle><date>1996-09</date><risdate>1996</risdate><volume>41</volume><issue>3</issue><spage>374</spage><epage>376</epage><pages>374-376</pages><issn>0033-4006</issn><eissn>1862-2569</eissn><doi>10.1007/BF03653896</doi><oa>free_for_read</oa></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISSN: 0033-4006
ispartof Publizistik, 1996-09, Vol.41 (3), p.374-376
issn 0033-4006
1862-2569
language ger
recordid cdi_crossref_primary_10_1007_BF03653896
source Springer Nature - Complete Springer Journals
title Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-20T11%3A30%3A15IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-crossref&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Frank%20Wimmer/Konrad%20We%C3%9Fner:%20Radio-Marketing%20im%20lokalen%20Werbemarkt.%20Studie%20zur%20Ermittlung%20und%20Aussch%C3%B6pfung%20lokaier%20Werbepotentiale%20in%20Bayern%20(mit%20zus%C3%A4tzlicher%20Bcr%C3%BCcksichtigung%20des%20lokalen%20Fernsehens)%20%E2%80%94%20erstellt%20im%20Auftrag%20der%20Bayerischen%20Landeszentrale%20f%C3%BCr%20neue%20Medien.%20-%20M%C3%BCnchen:%20Reinhard%20Fischer%201991%20(-%20BLM-Schriftenreihe;%20Bd.%2014),%20169%20Seiten%20mit%20zahlr.%20Tab.%20u.%20Schaub.,%20DM%2020,-.%20Infratest%20Kommunikationsforschung:%20Wirkung%20und%20Funktion%20der%20Werbung%20im%20lokalen%20H%C3%B6rfunk%20und%20Fernsehen%20-%20erstellt%20im%20Auf&rft.jtitle=Publizistik&rft.au=Riess,%20Martin&rft.date=1996-09&rft.volume=41&rft.issue=3&rft.spage=374&rft.epage=376&rft.pages=374-376&rft.issn=0033-4006&rft.eissn=1862-2569&rft_id=info:doi/10.1007/BF03653896&rft_dat=%3Ccrossref%3E10_1007_BF03653896%3C/crossref%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true