Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Publizistik 1996-09, Vol.41 (3), p.374-376
1. Verfasser: Riess, Martin
Format: Artikel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:0033-4006
1862-2569
DOI:10.1007/BF03653896