Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Publizistik 1996-09, Vol.41 (3), p.374-376 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | |
---|---|
ISSN: | 0033-4006 1862-2569 |
DOI: | 10.1007/BF03653896 |