Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje
Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Acta paedagogica Vilnensia 2003 (10), p.148-162 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | lit |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | 162 |
---|---|
container_issue | 10 |
container_start_page | 148 |
container_title | Acta paedagogica Vilnensia |
container_volume | |
creator | Šileikaitė, Diana |
description | Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten.. |
format | Article |
fullrecord | <record><control><sourceid>ceeol</sourceid><recordid>TN_cdi_ceeol_journals_682807</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><ceeol_id>682807</ceeol_id><sourcerecordid>682807</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-ceeol_journals_6828073</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqFiUsKwjAUAIMoWD83cJEDWEl_aVxrRXDrwl0J9lkSmjxJUsGT9EI9mC7cu5phZkKihOci5ry4Tb-e7dO4YAmfk4X3mrGclyKJSHVEhy9llUEK3ozDlobeKfv2VDlqIGAjFe129CJtQPqERrbYKjsOGqhXPoBBDSsye8jOw_rHJdmcquvhHN8BsKs19s5-e81FKliZ_dkf1fs5BQ</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje</title><source>Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei zugängliche E-Journals</source><source>Alma/SFX Local Collection</source><creator>Šileikaitė, Diana</creator><creatorcontrib>Šileikaitė, Diana</creatorcontrib><description>Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..</description><identifier>ISSN: 1392-5016</identifier><identifier>EISSN: 1648-665X</identifier><language>lit</language><publisher>Vilniaus Universiteto Leidykla</publisher><subject>Education ; Ethics / Practical Philosophy ; History of Philosophy</subject><ispartof>Acta paedagogica Vilnensia, 2003 (10), p.148-162</ispartof><lds50>peer_reviewed</lds50><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,776,780,4010</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Šileikaitė, Diana</creatorcontrib><title>Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje</title><title>Acta paedagogica Vilnensia</title><addtitle>Acta Paedagogica Vilnensia</addtitle><description>Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..</description><subject>Education</subject><subject>Ethics / Practical Philosophy</subject><subject>History of Philosophy</subject><issn>1392-5016</issn><issn>1648-665X</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2003</creationdate><recordtype>article</recordtype><sourceid>REL</sourceid><recordid>eNqFiUsKwjAUAIMoWD83cJEDWEl_aVxrRXDrwl0J9lkSmjxJUsGT9EI9mC7cu5phZkKihOci5ry4Tb-e7dO4YAmfk4X3mrGclyKJSHVEhy9llUEK3ozDlobeKfv2VDlqIGAjFe129CJtQPqERrbYKjsOGqhXPoBBDSsye8jOw_rHJdmcquvhHN8BsKs19s5-e81FKliZ_dkf1fs5BQ</recordid><startdate>2003</startdate><enddate>2003</enddate><creator>Šileikaitė, Diana</creator><general>Vilniaus Universiteto Leidykla</general><general>Vilnius University Press</general><scope>AE2</scope><scope>BIXPP</scope><scope>REL</scope></search><sort><creationdate>2003</creationdate><title>Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje</title><author>Šileikaitė, Diana</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-ceeol_journals_6828073</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>lit</language><creationdate>2003</creationdate><topic>Education</topic><topic>Ethics / Practical Philosophy</topic><topic>History of Philosophy</topic><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Šileikaitė, Diana</creatorcontrib><collection>Central and Eastern European Online Library (C.E.E.O.L.) (DFG Nationallizenzen)</collection><collection>CEEOL: Open Access</collection><collection>Central and Eastern European Online Library</collection><jtitle>Acta paedagogica Vilnensia</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Šileikaitė, Diana</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje</atitle><jtitle>Acta paedagogica Vilnensia</jtitle><addtitle>Acta Paedagogica Vilnensia</addtitle><date>2003</date><risdate>2003</risdate><issue>10</issue><spage>148</spage><epage>162</epage><pages>148-162</pages><issn>1392-5016</issn><eissn>1648-665X</eissn><abstract>Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..</abstract><pub>Vilniaus Universiteto Leidykla</pub><tpages>15</tpages><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
fulltext | fulltext |
identifier | ISSN: 1392-5016 |
ispartof | Acta paedagogica Vilnensia, 2003 (10), p.148-162 |
issn | 1392-5016 1648-665X |
language | lit |
recordid | cdi_ceeol_journals_682807 |
source | Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei zugängliche E-Journals; Alma/SFX Local Collection |
subjects | Education Ethics / Practical Philosophy History of Philosophy |
title | Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-31T10%3A55%3A49IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-ceeol&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Dorovinimo%20esm%C4%97,%20turinys%20ir%20metodai%20l.%20Kanto%20pedagogin%C4%97je%20sistemoje&rft.jtitle=Acta%20paedagogica%20Vilnensia&rft.au=%C5%A0ileikait%C4%97,%20Diana&rft.date=2003&rft.issue=10&rft.spage=148&rft.epage=162&rft.pages=148-162&rft.issn=1392-5016&rft.eissn=1648-665X&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cceeol%3E682807%3C/ceeol%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rft_ceeol_id=682807&rfr_iscdi=true |