Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje

Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Acta paedagogica Vilnensia 2003 (10), p.148-162
1. Verfasser: Šileikaitė, Diana
Format: Artikel
Sprache:lit
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..
ISSN:1392-5016
1648-665X