Dorovinimo esmė, turinys ir metodai l. Kanto pedagoginėje sistemoje
Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten..
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Acta paedagogica Vilnensia 2003 (10), p.148-162 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | lit |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Der vorlengende Artikel hat es zum Ziel, mittels hermeneutischen Verstehens und Interpretation von Kants Texten und theoretischer Analyse des von einschlagiger Literatur gelieferten Datenmaterials swie systematischer Analyse der auf diese Weiseermittelten.. |
---|---|
ISSN: | 1392-5016 1648-665X |