Zentral Marketing-Aspekte Im Public Health-Care: Word-Of-Mouth (WoM) Als Kommunikationsinstrument und Die Akzeptanz der Erweiterten Tarifwahl

Mit Unterstutzung der Techniker Krankenkasse untersucht die Fachhochschule Kiel das Entstehen und die Wirkung von WoM bei der Wahl und dem Wechsel der Krankenkasse. Die zweite Studie fokussiert die Akzeptanz und Attraktivitat von Wahltarifen aus Sicht der Krankenkassen und der Versicherten.

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1. Verfasser: Dressler, Matthias
Format: Buch
Sprache:eng ; ger
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Online-Zugang:Volltext
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Beschreibung
Zusammenfassung:Mit Unterstutzung der Techniker Krankenkasse untersucht die Fachhochschule Kiel das Entstehen und die Wirkung von WoM bei der Wahl und dem Wechsel der Krankenkasse. Die zweite Studie fokussiert die Akzeptanz und Attraktivitat von Wahltarifen aus Sicht der Krankenkassen und der Versicherten.