Service Excellence als Impulsgeber: Strategien - Management - Innovationen - Branchen

Steigende Anspruche und Wunsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Grunde fur permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es haufig nicht mehr aus, lediglich gute Leistungen zu erbringen, sonde...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gouthier, Matthias, Coenen, Christian, Schulze, Henning, Wegmann, Christoph
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Steigende Anspruche und Wunsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Grunde fur permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es haufig nicht mehr aus, lediglich gute Leistungen zu erbringen, sondern Dienstleister mussen nach exzellenten Losungen streben, damit eine Differenzierung gegenuber dem Wettbewerb stattfindet. In 32 Beitrgen berichten ausgewiesene nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis ber innovative Anstze, Ideen und Instrumente zur Umsetzung des Konzepts der Service Excellence.