Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel

E-Commerce bietet fur Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veranderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschaftsidee, sondern auch das Geschaftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur Transfo...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hillebrand, Rainer, Heinemann, Gerrit, Haug, Andreas, Spandl, Torsten, Schafers, Bjorn, Rotax, Olaf, Schwieger, Marc, Peters, Matthias, Krekeler, Marcus, Meyer, Michael, Naveenthirarajah, Sanjeevan, Putmann, Ralf, Haug, Kathrin, Wolters, Uly Jan, Fischer, Tim E, Leybold, Christian, Boersma, Thorsten, Kuper, Jeremy, Graf, Alexander, Heitmeyer, Christian, Michael, Baumgardt, Schaap, Jan-Dieter
Format: Buch
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:E-Commerce bietet fur Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veranderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschaftsidee, sondern auch das Geschaftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur Transformation.Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.