Der Kundenwert im Marketing: Theoretische Hintergrunde und Umsetzungsmoglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensfuhrung
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgroe die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensfuhrung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Fuhrungsfunkt...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | eng |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgroe die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensfuhrung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Fuhrungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen? |
---|