Der Kundenwert im Marketing: Theoretische Hintergrunde und Umsetzungsmoglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensfuhrung

Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgroe die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensfuhrung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Fuhrungsfunkt...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tewes, Matthias
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgroe die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensfuhrung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Fuhrungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?