Marketing: Eine Einfuhrung in Die Marktorientierte Unternehmensfuhrung

Das Buch fuhrt in komprimierter und verstandlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverstandnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an ubersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Olbrich, Rainer
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Das Buch fuhrt in komprimierter und verstandlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverstandnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an ubersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext fur betriebswirtschaftliche Studiengange an Hochschulen. Daruber hinaus eignet es sich aufgrund seiner ubersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzuglich fur die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.