Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung: Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht

Claims, Slogans und Hashtags in der Markenführung – Einführung und Grundlagen -- Wirksame Claims in der Markenführung -- Der Prozess des Claimings -- Hashtags im Markenmanagement -- Markenrechtlicher Schutz von Claims, Slogans und Hashtags -- Der Schutz von Claims und Hashtags gegen Nutzung durch Dr...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bauer, Matthias Johannes, Jestaedt, Dirk
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Claims, Slogans und Hashtags in der Markenführung – Einführung und Grundlagen -- Wirksame Claims in der Markenführung -- Der Prozess des Claimings -- Hashtags im Markenmanagement -- Markenrechtlicher Schutz von Claims, Slogans und Hashtags -- Der Schutz von Claims und Hashtags gegen Nutzung durch Dritte -- Alternative Schutzformen für Claims und Hashtags -- Irreführung durch Claims und Hashtags.
DOI:10.1007/978-3-658-44879-0