Marketing Anders Denken: Wie Sie Die Spielregeln Im Markt Zu Ihrem Vorteil Verändern

Die Zukunft kommt. Sie auch? -- Die Notwendigkeit anders zu denken -- Anders denken als bisher, wie geht das? -- Der "Andersdenker"-Prozess im Detail -- Forschungsprojekt "Querdenken": Wie Unternehmen denken -- "Hall of Fame": Spielregeln erfolgreich geändert -- Leider...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Spindler, Gerd-Inno
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Die Zukunft kommt. Sie auch? -- Die Notwendigkeit anders zu denken -- Anders denken als bisher, wie geht das? -- Der "Andersdenker"-Prozess im Detail -- Forschungsprojekt "Querdenken": Wie Unternehmen denken -- "Hall of Fame": Spielregeln erfolgreich geändert -- Leider nicht selbst die Spielregeln geändert -- Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken.
DOI:10.1007/978-3-658-42413-8