Customer Experience Management in Business-To-Business-Märkten: Eine Branchenübergreifende Untersuchung Zu Konzeption, Messung und Wirkungen

Einführung in die Thematik -- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen -- Studie I – B2B-Customer-Experience-Management-Kompetenz: Konzeptualisierung, Abgrenzung und Typen -- Studie II – B2B-Customer-Journey-Management-Kompetenz: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen -- Schlussbetr...

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1. Verfasser: Tischer, Moritz
Format: Buch
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Einführung in die Thematik -- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen -- Studie I – B2B-Customer-Experience-Management-Kompetenz: Konzeptualisierung, Abgrenzung und Typen -- Studie II – B2B-Customer-Journey-Management-Kompetenz: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen -- Schlussbetrachtung.
ISSN:2627-8448
2627-8456
DOI:10.1007/978-3-658-39727-2