Schwellenkonzeptorientierte Entrepreneurship Education: Ein Wirtschaftsdidaktischer Ansatz Unter Berücksichtigung Komplexitätswissenschaftlicher Theorien und Methoden

Einleitung -- Theoretische Grundlagen zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Stand der Forschung zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Schwellenkonzeptorientierte, wirtschaftsdidaktische Entrepreneurship...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Geiger, Jan-Martin
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Einleitung -- Theoretische Grundlagen zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Stand der Forschung zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Schwellenkonzeptorientierte, wirtschaftsdidaktische Entrepreneurship Education aus komplexitätswissenschaftlicher Perspektive -- Methoden -- Praktische Einbettung und empirische Untersuchung schwellenkonzeptorientierter Entrepreneurship Education -- Resümee und Ausblick.
ISSN:2946-062X
2946-0638
DOI:10.1007/978-3-658-39479-0