Schwellenkonzeptorientierte Entrepreneurship Education: Ein Wirtschaftsdidaktischer Ansatz Unter Berücksichtigung Komplexitätswissenschaftlicher Theorien und Methoden
Einleitung -- Theoretische Grundlagen zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Stand der Forschung zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Schwellenkonzeptorientierte, wirtschaftsdidaktische Entrepreneurship...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Einleitung -- Theoretische Grundlagen zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Stand der Forschung zu schwellenkonzeptorientierter, wirtschaftsdidaktischer Entrepreneurship Education -- Schwellenkonzeptorientierte, wirtschaftsdidaktische Entrepreneurship Education aus komplexitätswissenschaftlicher Perspektive -- Methoden -- Praktische Einbettung und empirische Untersuchung schwellenkonzeptorientierter Entrepreneurship Education -- Resümee und Ausblick. |
---|---|
ISSN: | 2946-062X 2946-0638 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-39479-0 |