Einkauf 4.0: Digitale Transformation der Beschaffung

Einkauf 4.0 – die Herausforderung des Wertschöpfungsmanagements im digitalen Zeitalter -- Umfassende Betrachtung der Elemente der „digitalisierten Beschaffung“ -- Vision, Reifegradmodell & Roadmap für den Einkauf 4.0. .

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kleemann, Florian C., Glas, Andreas H.
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Einkauf 4.0 – die Herausforderung des Wertschöpfungsmanagements im digitalen Zeitalter -- Umfassende Betrachtung der Elemente der „digitalisierten Beschaffung“ -- Vision, Reifegradmodell & Roadmap für den Einkauf 4.0. .
ISSN:2197-6708
2197-6716
DOI:10.1007/978-3-658-17229-9