Übertragungsmechanismen Von Reputation Zwischen Mehreren Bezugsgruppen: Empirische Untersuchung Im Krankenhaus Bei Einweisern und Patienten

Konzeptionalisierung und Messung von Reputation auf mehreren Unternehmensebenen -- Erforschung der Stakeholderspezifität von Reputation anhand unterschiedlicher Determinanten -- Empirische Überprüfung der Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen Stakeholdergruppen mittels Mehrebenenanalyse....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hanefeld, Susanne
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Konzeptionalisierung und Messung von Reputation auf mehreren Unternehmensebenen -- Erforschung der Stakeholderspezifität von Reputation anhand unterschiedlicher Determinanten -- Empirische Überprüfung der Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen Stakeholdergruppen mittels Mehrebenenanalyse.
DOI:10.1007/978-3-658-09485-0