Inklusion von Schulerinnen und Schulern mit sonderpadagogischem Forderbedarf in Schulleistungserhebungen

Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpadagogischem Forderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kuhl, Poldi, Stanat, Petra, Lutje-Klose, Birgit, Gresch, Cornelia, Pant, Hans Anand, Prenzel, Manfred
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpadagogischem Forderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert.