Marketing Für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

Entwicklung des Kanzleimarketings.- Markenbildung und -führung.- Interne und externe Kommunikation.- Online-Marketing.- Internationales Marketing.- Personalmarketing -- Marketing implementieren.- Marketingcontrolling.- Sponsoring und Corporate Social Responsibility.- Business Development -- Pitches...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schieblon, Claudia
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Entwicklung des Kanzleimarketings.- Markenbildung und -führung.- Interne und externe Kommunikation.- Online-Marketing.- Internationales Marketing.- Personalmarketing -- Marketing implementieren.- Marketingcontrolling.- Sponsoring und Corporate Social Responsibility.- Business Development -- Pitches und Pitchprozess.- Kontaktdatenmanagementsysteme -- Partner von Marketing begeistern.
DOI:10.1007/978-3-658-01322-6