Marketing Für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Entwicklung des Kanzleimarketings.- Markenbildung und -führung.- Interne und externe Kommunikation.- Online-Marketing.- Internationales Marketing.- Personalmarketing -- Marketing implementieren.- Marketingcontrolling.- Sponsoring und Corporate Social Responsibility.- Business Development -- Pitches...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Entwicklung des Kanzleimarketings.- Markenbildung und -führung.- Interne und externe Kommunikation.- Online-Marketing.- Internationales Marketing.- Personalmarketing -- Marketing implementieren.- Marketingcontrolling.- Sponsoring und Corporate Social Responsibility.- Business Development -- Pitches und Pitchprozess.- Kontaktdatenmanagementsysteme -- Partner von Marketing begeistern. |
---|---|
DOI: | 10.1007/978-3-658-01322-6 |