Medien und Werbung

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verandert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verfuhrung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Krafte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zurstiege, Guido
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verandert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verfuhrung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Krafte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und naturlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.