Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie: Ein Handbuch fur Praktiker

Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sind nicht nur standige Begleiter im alltaglichen Leben, sondern auch zunehmend ein wichtiger Bestandteil fur die integrierte Marketingkommunikation von Tourismusbetrieben. Laufend werden neue soziale Plattformen oder Werkzeuge fur Unternehmen zur Nutzung...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hinterholzer, Thomas
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
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Beschreibung
Zusammenfassung:Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sind nicht nur standige Begleiter im alltaglichen Leben, sondern auch zunehmend ein wichtiger Bestandteil fur die integrierte Marketingkommunikation von Tourismusbetrieben. Laufend werden neue soziale Plattformen oder Werkzeuge fur Unternehmen zur Nutzung dieser Plattformen fur ihre Unternehmenszwecke online geschalten. Oftmals fallt es dem im operativen Alltagsgeschaft stehenden Unternehmer schwer diese Entwicklungen fur sich zu evaluieren und nutzbar zu machen, da es ihm an der Zeit fehlt. Das vorliegende Praktikerhandbuch unterstutzt den Gastronomen und/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung, Nutzungsmoglichkeiten werden aufgezeigt und die Auswahl aus der Fulle an Sozialen Netzwerken wird vereinfacht.