Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz

Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation moglicher Partner uber ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Losungswege aus allen bedeutenden Branchen flieen ein und werden mit Fallbeispielen h...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Odenthal, Stefan, Saubert, Hannes, Weishaar, Andreas
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation moglicher Partner uber ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Losungswege aus allen bedeutenden Branchen flieen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nutzlicher Leitfaden fur die Unternehmenspraxis.