Consumer culture theory

The twentieth volume of Research in Consumer Behavior presents twelve chapters, selected from the best papers submitted at the 13th annual Consumer Culture Theory Conference held in Denmark in June 2018. Aligned with the conference's thematic emphasis on storytelling, the contributors' res...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bajde, Domen, Belk, Russell W., Kjeldgaard, Dannie
Format: E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2019
Schriftenreihe:Research in consumer behavior volume 20
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext