Das Buch zu Google Adwords

Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat - also wirklich jeder -, hat sie bereits in seinen Suchergebnissen gesehen: die kleinen Anzeigen über dem Text und in der rechten Spalte. Diese Anzeigen werden von Unternehmen mit Hilfe von Google AdWords geschaltet, und zwar immer passend zur Suchanfra...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reimer, Ingemar (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln O'Reilly Verlag 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 ZDB-30-ORH-04776810X
003 DE-627-1
005 20240228115626.0
007 cr uuu---uuuuu
008 191023s2014 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783955617073  |9 978-3-95561-707-3 
020 |a 3955617076  |9 3-95561-707-6 
035 |a (DE-627-1)04776810X 
035 |a (DE-599)KEP04776810X 
035 |a (ORHE)9783955617073 
035 |a (DE-627-1)04776810X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
082 0 |a 659.144028553  |2 22/ger/20230216 
100 1 |a Reimer, Ingemar  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 4 |a Das Buch zu Google Adwords  |c Ingemar Reimer 
264 1 |a Köln  |b O'Reilly Verlag  |c 2014 
300 |a 1 online resource (1 volume)  |b illustrations 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Includes index. - Online resource; title from title page (Safari, viewed Aug. 13, 2014) 
520 |a Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat - also wirklich jeder -, hat sie bereits in seinen Suchergebnissen gesehen: die kleinen Anzeigen über dem Text und in der rechten Spalte. Diese Anzeigen werden von Unternehmen mit Hilfe von Google AdWords geschaltet, und zwar immer passend zur Suchanfrage. Google AdWords sind meist preiswert, aber enorm effektiv. Ein weiteres Plus: Beim Einsatz von Google AdWords kann genau nachvollzogen werden, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen gezeigt und wie oft sie angeklickt wurde. Aus diesen Gründen sind sie für das Online-Marketing fast jedes Unt. 
630 2 0 |a Google AdWords 
650 0 |a Internet marketing 
650 0 |a Internet advertising 
650 4 |a Google AdWords 
650 4 |a Marketing sur Internet 
650 4 |a Publicité sur Internet 
650 4 |a Internet advertising 
650 4 |a Internet marketing 
776 1 |z 9783955617073 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 9783955617073 
856 4 0 |l TUM01  |p ZDB-30-ORH  |q TUM_PDA_ORH  |u https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783955617073/?ar  |m X:ORHE  |x Aggregator  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
912 |a ZDB-30-ORH 
912 |a ZDB-30-ORH 
951 |a BO 
912 |a ZDB-30-ORH 
049 |a DE-91 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey ZDB-30-ORH-04776810X
_version_ 1818767288611897344
adam_text
any_adam_object
author Reimer, Ingemar
author_facet Reimer, Ingemar
author_role aut
author_sort Reimer, Ingemar
author_variant i r ir
building Verbundindex
bvnumber localTUM
collection ZDB-30-ORH
ctrlnum (DE-627-1)04776810X
(DE-599)KEP04776810X
(ORHE)9783955617073
dewey-full 659.144028553
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.144028553
dewey-search 659.144028553
dewey-sort 3659.144028553
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02164cam a22004692 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-30-ORH-04776810X</controlfield><controlfield tag="003">DE-627-1</controlfield><controlfield tag="005">20240228115626.0</controlfield><controlfield tag="007">cr uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">191023s2014 xx |||||o 00| ||ger c</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783955617073</subfield><subfield code="9">978-3-95561-707-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3955617076</subfield><subfield code="9">3-95561-707-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-627-1)04776810X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP04776810X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ORHE)9783955617073</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-627-1)04776810X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-627</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="c">DE-627</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.144028553</subfield><subfield code="2">22/ger/20230216</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reimer, Ingemar</subfield><subfield code="e">VerfasserIn</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Das Buch zu Google Adwords</subfield><subfield code="c">Ingemar Reimer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">O'Reilly Verlag</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (1 volume)</subfield><subfield code="b">illustrations</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computermedien</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes index. - Online resource; title from title page (Safari, viewed Aug. 13, 2014)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat - also wirklich jeder -, hat sie bereits in seinen Suchergebnissen gesehen: die kleinen Anzeigen über dem Text und in der rechten Spalte. Diese Anzeigen werden von Unternehmen mit Hilfe von Google AdWords geschaltet, und zwar immer passend zur Suchanfrage. Google AdWords sind meist preiswert, aber enorm effektiv. Ein weiteres Plus: Beim Einsatz von Google AdWords kann genau nachvollzogen werden, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen gezeigt und wie oft sie angeklickt wurde. Aus diesen Gründen sind sie für das Online-Marketing fast jedes Unt.</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Google AdWords</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internet marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internet advertising</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Google AdWords</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing sur Internet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Publicité sur Internet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet advertising</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet marketing</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="1" ind2=" "><subfield code="z">9783955617073</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783955617073</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-ORH</subfield><subfield code="q">TUM_PDA_ORH</subfield><subfield code="u">https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783955617073/?ar</subfield><subfield code="m">X:ORHE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="z">lizenzpflichtig</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-ORH</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-ORH</subfield></datafield><datafield tag="951" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BO</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-ORH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield></record></collection>
id ZDB-30-ORH-04776810X
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-18T08:47:30Z
institution BVB
isbn 9783955617073
3955617076
language German
open_access_boolean
owner DE-91
DE-BY-TUM
owner_facet DE-91
DE-BY-TUM
physical 1 online resource (1 volume) illustrations
psigel ZDB-30-ORH
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher O'Reilly Verlag
record_format marc
spelling Reimer, Ingemar VerfasserIn aut
Das Buch zu Google Adwords Ingemar Reimer
Köln O'Reilly Verlag 2014
1 online resource (1 volume) illustrations
Text txt rdacontent
Computermedien c rdamedia
Online-Ressource cr rdacarrier
Includes index. - Online resource; title from title page (Safari, viewed Aug. 13, 2014)
Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat - also wirklich jeder -, hat sie bereits in seinen Suchergebnissen gesehen: die kleinen Anzeigen über dem Text und in der rechten Spalte. Diese Anzeigen werden von Unternehmen mit Hilfe von Google AdWords geschaltet, und zwar immer passend zur Suchanfrage. Google AdWords sind meist preiswert, aber enorm effektiv. Ein weiteres Plus: Beim Einsatz von Google AdWords kann genau nachvollzogen werden, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen gezeigt und wie oft sie angeklickt wurde. Aus diesen Gründen sind sie für das Online-Marketing fast jedes Unt.
Google AdWords
Internet marketing
Internet advertising
Marketing sur Internet
Publicité sur Internet
9783955617073
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783955617073
TUM01 ZDB-30-ORH TUM_PDA_ORH https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783955617073/?ar X:ORHE Aggregator lizenzpflichtig Volltext
spellingShingle Reimer, Ingemar
Das Buch zu Google Adwords
Google AdWords
Internet marketing
Internet advertising
Marketing sur Internet
Publicité sur Internet
title Das Buch zu Google Adwords
title_auth Das Buch zu Google Adwords
title_exact_search Das Buch zu Google Adwords
title_full Das Buch zu Google Adwords Ingemar Reimer
title_fullStr Das Buch zu Google Adwords Ingemar Reimer
title_full_unstemmed Das Buch zu Google Adwords Ingemar Reimer
title_short Das Buch zu Google Adwords
title_sort buch zu google adwords
topic Google AdWords
Internet marketing
Internet advertising
Marketing sur Internet
Publicité sur Internet
topic_facet Google AdWords
Internet marketing
Internet advertising
Marketing sur Internet
Publicité sur Internet
url https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783955617073/?ar
work_keys_str_mv AT reimeringemar dasbuchzugoogleadwords
AT reimeringemar buchzugoogleadwords