The business of sports a primer for journalists

This book explores the business aspect of sports with an orientation to those topics that are most relevant to journalists, providing the foundation for understanding the various parts of the sports business. Moving beyond sports writing, this text offers a distinct perspective on professional, coll...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Conrad, Mark 1958- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Routledge 2011
Ausgabe:2nd ed.
Schriftenreihe:Communication series
Schlagworte:
Online-Zugang:lizenzpflichtig
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

lizenzpflichtig