Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bittner, Martin 1982- (HerausgeberIn), Wischmann, Anke 1980- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript [2022]
Schriftenreihe:Pädagogik
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV050131837
003 DE-604
005 20250122
007 cr|uuu---uuuuu
008 250122s2022 gw a||| o|||| 10||| ger d
015 |a 21,N35  |2 dnb 
020 |a 9783839459799  |9 978-3-8394-5979-9 
024 7 |a 10.14361/9783839459799  |2 doi 
024 7 |a 10.1515/9783839459799  |2 doi 
035 |a (DE-599)BVBBV050131837 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-11 
084 |a DF 3000  |0 (DE-625)19545:761  |2 rvk 
245 1 0 |a Kritik und Post-Kritik  |b zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«  |c Martin Bittner, Anke Wischmann (Hg.) 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript  |c [2022] 
264 4 |c © 2022 
300 |a 1 Online-Ressource (208 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Pädagogik 
648 7 |a Geschichte 2017-2020  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Rezeption  |0 (DE-588)4049716-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bildungstheorie  |0 (DE-588)4069468-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Kritik 
653 |a Post-Kritik 
653 |a Pädagogik 
653 |a Erziehungswissenschaft 
653 |a Manifest 
653 |a Bildung 
653 |a Leben 
653 |a Bildungstheorie 
653 |a Bildungspolitik 
653 |a Bildungssoziologie 
653 |a Critique 
653 |a Post-criticism 
653 |a Pedagogy 
653 |a Education Studies 
653 |a Manifesto 
653 |a Education 
653 |a Life 
653 |a Theory of Education 
653 |a Educational Policy 
653 |a Sociology of Education 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2020  |z Flensburg  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Bildungstheorie  |0 (DE-588)4069468-9  |D s 
689 0 1 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |D s 
689 0 2 |a Rezeption  |0 (DE-588)4049716-1  |D s 
689 0 3 |a Geschichte 2017-2020  |A z 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Bittner, Martin  |d 1982-  |0 (DE-588)135624371  |4 edt 
700 1 |a Wischmann, Anke  |d 1980-  |0 (DE-588)1130279588  |4 edt 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8376-5979-5  |w (DE-604)BV047696327 
856 4 0 |u https://doi.org/10.14361/9783839459799  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783839459799  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ZDB-23-SEW 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035468495 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1822472030353620992
adam_text
any_adam_object
author2 Bittner, Martin 1982-
Wischmann, Anke 1980-
author2_role edt
edt
author2_variant m b mb
a w aw
author_GND (DE-588)135624371
(DE-588)1130279588
author_facet Bittner, Martin 1982-
Wischmann, Anke 1980-
building Verbundindex
bvnumber BV050131837
classification_rvk DF 3000
collection ZDB-23-SEW
ctrlnum (DE-599)BVBBV050131837
discipline Pädagogik
doi_str_mv 10.14361/9783839459799
10.1515/9783839459799
era Geschichte 2017-2020 gnd
era_facet Geschichte 2017-2020
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050131837</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250122</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">250122s2022 gw a||| o|||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839459799</subfield><subfield code="9">978-3-8394-5979-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839459799</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839459799</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050131837</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritik und Post-Kritik</subfield><subfield code="b">zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«</subfield><subfield code="c">Martin Bittner, Anke Wischmann (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (208 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2017-2020</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kritik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Post-Kritik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Manifest</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungssoziologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Critique</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Post-criticism</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education Studies</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Manifesto</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Life</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Policy</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sociology of Education</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2020</subfield><subfield code="z">Flensburg</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 2017-2020</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bittner, Martin</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)135624371</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wischmann, Anke</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1130279588</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-5979-5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047696327</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839459799</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459799</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-SEW</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035468495</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Flensburg gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
Konferenzschrift 2020 Flensburg
id DE-604.BV050131837
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-28T06:12:47Z
institution BVB
isbn 9783839459799
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035468495
open_access_boolean 1
owner DE-11
owner_facet DE-11
physical 1 Online-Ressource (208 Seiten) Illustrationen
psigel ZDB-23-SEW
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher transcript
record_format marc
series2 Pädagogik
spelling Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik« Martin Bittner, Anke Wischmann (Hg.)
Bielefeld transcript [2022]
© 2022
1 Online-Ressource (208 Seiten) Illustrationen
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Pädagogik
Geschichte 2017-2020 gnd rswk-swf
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd rswk-swf
Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd rswk-swf
Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd rswk-swf
Kritik
Post-Kritik
Erziehungswissenschaft
Manifest
Bildung
Leben
Bildungstheorie
Bildungspolitik
Bildungssoziologie
Critique
Post-criticism
Pedagogy
Education Studies
Manifesto
Education
Life
Theory of Education
Educational Policy
Sociology of Education
(DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Flensburg gnd-content
Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 s
Kritik (DE-588)4033229-9 s
Rezeption (DE-588)4049716-1 s
Geschichte 2017-2020 z
DE-604
Bittner, Martin 1982- (DE-588)135624371 edt
Wischmann, Anke 1980- (DE-588)1130279588 edt
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-5979-5 (DE-604)BV047696327
https://doi.org/10.14361/9783839459799 Resolving-System kostenfrei Volltext
https://doi.org/10.1515/9783839459799 Resolving-System kostenfrei Volltext
spellingShingle Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd
Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd
subject_GND (DE-588)4033229-9
(DE-588)4049716-1
(DE-588)4069468-9
(DE-588)4143413-4
(DE-588)1071861417
title Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«
title_auth Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«
title_exact_search Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«
title_full Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik« Martin Bittner, Anke Wischmann (Hg.)
title_fullStr Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik« Martin Bittner, Anke Wischmann (Hg.)
title_full_unstemmed Kritik und Post-Kritik zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik« Martin Bittner, Anke Wischmann (Hg.)
title_short Kritik und Post-Kritik
title_sort kritik und post kritik zur deutschsprachigen rezeption des manifests fur eine post kritische padagogik
title_sub zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«
topic Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd
Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd
topic_facet Kritik
Rezeption
Bildungstheorie
Aufsatzsammlung
Konferenzschrift 2020 Flensburg
url https://doi.org/10.14361/9783839459799
https://doi.org/10.1515/9783839459799
work_keys_str_mv AT bittnermartin kritikundpostkritikzurdeutschsprachigenrezeptiondesmanifestsfureinepostkritischepadagogik
AT wischmannanke kritikundpostkritikzurdeutschsprachigenrezeptiondesmanifestsfureinepostkritischepadagogik