Stress, Burnout und Coping eine empirische Studie an Schulen zur Erziehungshilfe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Schmid, Andrea Christine 1968- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heibrunn/Obb.
Klinkhardt
2003
|
Schriftenreihe: | Klinkhardt Forschung
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-863 DE-862 kostenfrei |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Stress, Burnout und Coping eine empirische Studie an Schulen zur Erziehungshilfe
von: Schmid, Andrea Christine 1968-
Veröffentlicht: (2003) -
Identität und Perspektiven der Schule zur Erziehungshilfe im Verbund stationärer und teilstationärer Erziehungshilfe Dokumentation einer Fachtagung des Verbandes Katholischer Einrichtungen der Heim- und Heilpädagogik e.V., Freiburg
Veröffentlicht: (1997) -
Bildungsplan für die Schule für Erziehungshilfe 29. Februar 1996
Veröffentlicht: (1996) -
Nauczyciele szkolnictwa specjalnego wobec zagrożenia wypaleniem zawodowym analiza przypadków
von: Sekułowicz, Małgorzata
Veröffentlicht: (2005) -
Kompass Burnout alles, was Sie für Ihren persönlichen Ausweg brauchen
von: Jannet, Theo 1961-
Veröffentlicht: (2014)