Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weber, Thomas 1963- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV049947082
003 DE-604
007 t|
008 241112s2021 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV049947082 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Weber, Thomas  |d 1963-  |0 (DE-588)134052943  |4 aut 
245 1 0 |a Erinnern als filmischer Diskurs  |b die frühen Filme von Alain Resnais  |c Thomas Weber 
264 1 |c 2021 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a I. Einleitung -- II. Die Sonderstellung von Alain Resnais -- III. Les statues meurent aussi (1953) -- IV. Nuit et Brouillard (1956) -- V. Toute la mémoire du Monde (1956) -- VI. Hiroshima, mon Amour (1958) -- VII. L'année dernière à Marienbad (1961) 
773 1 8 |g pages:33-48 
773 0 8 |t Alain Resnais / Sophie Rudolph (Hg.)  |d München, 2021  |g Seite 33-48  |k Film-Konzepte ; 63 (10/2021)  |w (DE-604)BV047291559  |z 978-3-96707-576-2 
941 |s 33-48 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035285168 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820138185302212608
adam_text
any_adam_object
article_link (DE-604)BV047291559
author Weber, Thomas 1963-
author_GND (DE-588)134052943
author_facet Weber, Thomas 1963-
author_role aut
author_sort Weber, Thomas 1963-
author_variant t w tw
building Verbundindex
bvnumber BV049947082
ctrlnum (DE-599)BVBBV049947082
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049947082</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241112s2021 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049947082</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weber, Thomas</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)134052943</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erinnern als filmischer Diskurs</subfield><subfield code="b">die frühen Filme von Alain Resnais</subfield><subfield code="c">Thomas Weber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">I. Einleitung -- II. Die Sonderstellung von Alain Resnais -- III. Les statues meurent aussi (1953) -- IV. Nuit et Brouillard (1956) -- V. Toute la mémoire du Monde (1956) -- VI. Hiroshima, mon Amour (1958) -- VII. L'année dernière à Marienbad (1961)</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:33-48</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Alain Resnais / Sophie Rudolph (Hg.)</subfield><subfield code="d">München, 2021</subfield><subfield code="g">Seite 33-48</subfield><subfield code="k">Film-Konzepte ; 63 (10/2021)</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047291559</subfield><subfield code="z">978-3-96707-576-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">33-48</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035285168</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049947082
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-01-02T11:57:19Z
institution BVB
isbn 978-3-96707-576-2
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035285168
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
record_format marc
spelling Weber, Thomas 1963- (DE-588)134052943 aut
Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais Thomas Weber
2021
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
I. Einleitung -- II. Die Sonderstellung von Alain Resnais -- III. Les statues meurent aussi (1953) -- IV. Nuit et Brouillard (1956) -- V. Toute la mémoire du Monde (1956) -- VI. Hiroshima, mon Amour (1958) -- VII. L'année dernière à Marienbad (1961)
pages:33-48
Alain Resnais / Sophie Rudolph (Hg.) München, 2021 Seite 33-48 Film-Konzepte ; 63 (10/2021) (DE-604)BV047291559 978-3-96707-576-2
spellingShingle Weber, Thomas 1963-
Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais
title Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais
title_auth Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais
title_exact_search Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais
title_full Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais Thomas Weber
title_fullStr Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais Thomas Weber
title_full_unstemmed Erinnern als filmischer Diskurs die frühen Filme von Alain Resnais Thomas Weber
title_short Erinnern als filmischer Diskurs
title_sort erinnern als filmischer diskurs die fruhen filme von alain resnais
title_sub die frühen Filme von Alain Resnais
work_keys_str_mv AT weberthomas erinnernalsfilmischerdiskursdiefruhenfilmevonalainresnais