Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Radeke, Roul (VerfasserIn), Ziegler, Tobias (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley-VCH GmbH 2025
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:... für Dummies
Lernen einfach gemacht
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72128-3/
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV049945635
003 DE-604
005 20241212
007 t|
008 241111s2025 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 24,N15  |2 dnb 
015 |a 24,A45  |2 dnb 
016 7 |a 1325415332  |2 DE-101 
020 |a 9783527721283  |c Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)  |9 978-3-527-72128-3 
020 |a 3527721282  |9 3-527-72128-2 
024 3 |a 9783527721283 
028 5 2 |a Bestellnummer: 1172128 000 
035 |a (OCoLC)1466970476 
035 |a (DE-599)DNB1325415332 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-860  |a DE-859 
082 0 4 |a 658.872  |2 23/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 650  |2 23sdnb 
100 1 |a Radeke, Roul  |e Verfasser  |0 (DE-588)134576149X  |4 aut 
245 1 0 |a Online richtig Geld verdienen für Dummies  |b Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten  |c Roul Radeke und Tobias Ziegler ; Fachkorrektur von Vera Bartsch 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Weinheim  |b Wiley-VCH GmbH  |c 2025 
300 |a 352 Seiten  |b Illustrationen  |c 24 cm, 666 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a ... für Dummies 
490 0 |a Lernen einfach gemacht 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Affiliate Links 
653 |a Aktives Einkommen 
653 |a Coaching 
653 |a Finanz- u. Anlagewesen 
653 |a Geld u. Bankwesen 
653 |a Informatik 
653 |a Internet 
653 |a Online-Handel 
653 |a Passives Einkommen 
653 |a Selbstständigkeit 
653 |a CSD0: Internet 
653 |a FI05: Geld u. Bankwesen 
653 |a FI05: Money & Banking 
653 |a CSD0: Internet Business 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Ziegler, Tobias  |e Verfasser  |0 (DE-588)1345762046  |4 aut 
700 1 |a Bartsch, Vera  |0 (DE-588)141330457  |4 oth 
710 2 |a Wiley-VCH  |0 (DE-588)16179388-5  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |a Radeke, Roul  |t Online richtig Geld verdienen für Dummies  |z 978-3-527-84446-3  |w (DE-604)BV049891432 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72128-3/ 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1325415332/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035283748&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 2 |8 1\p  |a dnb  |d 20241028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035283748 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820209927949385728
adam_text AUF EINEN BLICK UEBER DIE AUTOREN . 11 EINFUEHRUNG . 25 TEIL I: DER DIGITALE RAUM: EINE WELT UNBEGRENZTER MOEGLICHKEITEN . 33 KAPITEL 1: AUF DEM WEG ZUM ERFOLGREICHEN ONLINE-BUSINESS . 35 KAPITEL 2: GELD VERDIENEN IM SCHLAF ODER IN AKTION? PASSIVE UND AKTIVE VERDIENSTMOEGLICHKEITEN . 51 TEIL II: VORBEREITUNG IST ALLES: WAS SIE VOR DEM START WISSEN MUESSEN . 61 KAPITEL 3: KLARHEIT SCHAFFEN: SO LEGEN SIE DIE GRUNDLAGEN FUER IHR ONLINE-BUSINESS. . 63 KAPITEL 4: IHRE KUNDEN IM FOKUS: VON DER ZIELGRUPPENANALYSE ZUM MASSGESCHNEIDERTEN ANGEBOT . 75 KAPITEL 5: VON DER PLANUNG ZUR PERFORMANCE: STRATEGIEN FUER IHR ONLINE-BUSINESS. . 87 KAPITEL 6: SELBSTSTAENDIGKEIT IM NEBENBERUF: WELCHE RECHTLICHEN RAHMENBEDINGUNGEN MUESSEN SIE BEACHTEN? . 109 TEIL III: DIE EXPRESSROUTE: ONLINE GELD VERDIENEN UEBER PLATTFORMEN . 125 KAPITEL 7: UEBERBLICK UEBER ALLES WISSENSWERTE ZUM THEMA PLATTFORMEN . 127 KAPITEL 8: FLEXIBLE EINKOMMENSQUELLEN: VON MITFAHRGELEGENHEITEN BIS PRODUKTTESTS 141 KAPITEL 9: CONTENTPRODUKTION: TEXTE, PODCASTS UND ONLINE-KURSE UEBER PLATTFORMEN MONETARISIEREN . 147 KAPITEL 10: GEBRAUCHTES UND SELBSTGEMACHTES UEBER PLATTFORMEN VERKAUFEN . 163 TEIL IV: ONLINE SICHTBAR WERDEN: IHRE PRAESENZ IN DEN SOZIALEN MEDIEN UND AUF IHRER EIGENEN WEBSITE . 169 KAPITEL 11: OHNE EIGENE WEBSITE DURCHSTARTEN: SOCIAL MEDIA FUER DIE ONLINE-PRAESENZNUTZEN . 171 KAPITEL 12: IHR DIGITALES ZUHAUSE IM NETZ: MIT DER EIGENEN WEBSITE ERFOLGREICH SEIN . 199 KAPITEL 13: ONLINE-MARKETING: SCHLUESSELSTRATEGIEN FUER IHRE WEBPRAESENZ . 227 KAPITEL 14: VON TRAFFIC ZU TRANSAKTION: DER DIGITALE VERKAUFSPROZESS . 255 TEIL V: VON DER IDEE ZUM IMPERIUM: EIN ONLINE- UNTERNEHMEN ERFOLGREICH GRUENDEN UND FUEHREN . 261 KAPITEL 15: IHRE IDEE AUF DEM PRUEFSTAND: DER BUSINESS-CASE . 263 KAPITEL 16: UNTERNEHMER WERDEN - MINDSET, BUSINESSPLAN UND GRUENDUNG . 279 KAPITEL 17: AUF DER ERFOLGSSPUR BLEIBEN: STRATEGIEN FUER DEN ALLTAG ALS UNTERNEHMER . 297 14 AUF EINEN BLICK TEIL VI: DER TOP-TEN-TEIL . 313 KAPITEL 18: DIE ZEHN HAEUFIGSTEN FEHLER BEIM ONLINE-GELDVERDIENEN . 315 KAPITEL 19: ZEHN NUETZLICHE WERKZEUGE FUER IHREN ONLINE-BUSINESS-ERFOLG . 321 KAPITEL 20: ZEHN TRENDS AUS DER ONLINE-WELT, DIE IN DEN NAECHSTEN JAHREN WICHTIG SIND ODER WERDEN . 327 KAPITEL 21: ZEHN IDEEN, UM SOFORT UND OHNE VORBEREITUNG ONLINE GELD ZU VERDIENEN . 335 KAPITEL 22: ZEHN IDEEN, UM NEBENBERUFLICH ONLINE ZU ARBEITEN . 337 KAPITEL 23: ZEHN IDEEN, UM PROFESSIONELLE TAETIGKEITEN VON ZU HAUSE AUS ZU ERLEDIGEN . 339 GLOSSAR . 341 ABBILDUNGSVERZEICHNIS . 343 STICHWORTVERZEICHNIS . 347 INHALTSVERZEICHNIS UBER DIE AUTOREN . 11 EINFUEHRUNG . 25 UEBER DIESES BUCH . 25 KONVENTIONEN IN DIESEM BUCH . 25 WAS SIE NICHT LESEN MUESSEN UND WAS SIE UNBEDINGT LESEN SOLLTEN . 26 TOERICHTE ANNAHMEN UEBER DIE LESER . 26 WIE DIESES BUCH AUFGEBAUT IST . 26 TEIL I: DER DIGITALE RAUM: EINE WELT UNBEGRENZTER MOEGLICHKEITEN . 26 TEIL II: VORBEREITUNG IST ALLES: WAS SIE VOR DEM START WISSEN MUESSEN . 27 TEIL III: DIE EXPRESSROUTE: ONLINE GELD VERDIENEN UEBER PLATTFORMEN . 28 TEIL IV: ONLINE SICHTBAR WERDEN: IHRE PRAESENZ IN DEN SOZIALEN MEDIEN UND AUF IHRER EIGENEN WEBSITE . 28 TEIL V: VON DER IDEE ZUM IMPERIUM: EIN ONLINE-UNTERNEHMEN ERFOLGREICH GRUENDEN UND FUEHREN . 29 TEILVI: DERTOP-TEN-TEIL . 29 SYMBOLE, DIE BEI DER ORIENTIERUNG HELFEN . 30 WIE ES WEITERGEHT . 30 TEIL I DER DIGITALE RAUM: EINE WELT UNBEGRENZTER MOEGLICHKEITEN . 33 KAPITEL 1 AUF DEM WEG ZUM ERFOLGREICHEN ONLINE-BUSINESS . 35 ENTDECKEN SIE IHRE POTENZIALE: WOFUER BRENNEN SIE? . 36 UEBUNG 1: DER TRAUMWECKER . 36 UEBUNG 2: DIE ZEITREISE . 37 IHRE PERSOENLICHE SWOT-ANALYSE: WELCHE STAERKEN UND SCHWAECHEN BRINGEN SIE MIT? . 38 WEITERE METHODEN . 39 DREI TIPPS FUER EINSTEIGER . 39 1. BEGINNEN SIE KLEIN - DENKEN SIE GROSS! . 40 2. BEGEGNEN SIE DER INFORMATIONSFLUT IM NETZ MIT GELASSENHEIT! . 40 3. MACHEN SIE GEDULD, AUSDAUER UND LERNBEREITSCHAFT ZU IHREN BESTEN FREUNDEN! . 40 DIE HARDWARE: VORAUSSETZUNGEN FUER IHR ONLINE-BUSINESS . 42 CHANCEN UND HERAUSFORDERUNGEN IM ONLINE-BUSINESS . 44 CHANCEN . 44 HERAUSFORDERUNGEN BEIM ONLINE-GELDVERDIENEN . 45 WIE UMGEHEN MIT TRENDS UND SCHNELLLEBIGKEIT IN DER ONLINE-WELT? . 46 16 INHALTSVERZEICHNIS KAPITEL 2 GELD VERDIENEN IM SCHLAF ODER IN AKTION? PASSIVE UND AKTIVE VERDIENSTMOEGLICHKEITEN . 51 KLARTEXT: WAS UNTERSCHEIDET AKTIVES VON PASSIVEM EINKOMMEN? . 51 PASSIVE EINKOMMENSQUELLEN . 53 AFFILIATE-MARKETING . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 53 ONLINE-KURSE . 54 MERCHANDISING . 54 P2P-KREDITE VERGEBEN . 54 DATEN UEBER DAS SURFVERHALTEN VERKAUFEN . 54 MITFAHRGELEGENHEITEN . 54 VERMIETUNG VON ZIMMERN . 54 AKTIVE EINKOMMENSQUELLEN . 55 BILDUNG UND WISSEN MONETARISIEREN . 55 TEXTE SCHREIBEN . 55 BUEROTAETIGKEITEN ODER MANAGEMENTAUFGABEN UEBERNEHMEN . 56 VON FITNESS BIS FINANZEN: COACHING UND BERATUNG IN IHREM FACHGEBIET ANBIETEN . 56 MIT TECHNOLOGISCHEM WISSEN UND DIENSTLEISTUNGEN GELD VERDIENEN . 57 E-COMMERCE: KREATIVITAET, DESIGN UND DIGITALER FLOHMARKT . 57 AKTIVES UND PASSIVES EINKOMMEN KOMBINIEREN . 58 TEIL II VORBEREITUNG IST ALLES: WAS SIE VOR DEM START WISSEN MUESSEN 61 KAPITEL 3 KLARHEIT SCHAFFEN: SO LEGEN SIE DIE GRUNDLAGEN FUER IHR ONLINE-BUSINESS . 63 ONLINE ODER OFFLINE - WIE GROSS IST DER UNTERSCHIED WIRKLICH? . 64 FOKUSSIERT BLEIBEN: ZIELE KLAR UND WIRKUNGSVOLL FESTLEGEN . 64 GESCHAEFTSMODELL WAEHLEN - ZEIT GEGEN GELD ODER GELD FUER PRODUKTE? . 66 BESTEHENDE PLATTFORMEN NUTZEN ODER EIGENE WEBPRAESENZ AUFBAUEN? . 68 MARKENNAMEN MIT WIRKUNG: WIE SIE DEN RICHTIGEN NAMEN FUER IHR UNTERNEHMEN FINDEN . 71 TIPPS ZUR NAMENSFINDUNG FUER IHR UNTERNEHMEN . 72 KAPITEL 4 IHRE KUNDEN IM FOKUS: VON DER ZIELGRUPPENANALYSE ZUM MASSGESCHNEIDERTEN ANGEBOT . 75 DAS SPIELFELD ERKUNDEN: SO ANALYSIEREN SIE IHR MARKTUMFELD . 75 ZIELGRUPPE DEFINIEREN: WER SIND IHRE KUNDEN? . 77 DIE PERFEKTE NISCHE: ZIELGRUPPENBEDUERFNISSE VERSTEHEN UND ANGEBOT SCHAERFEN . 80 PRAXISBEISPIEL FUER EINE GELUNGENE POSITIONIERUNG: PAARBALANCE . 85 INHALTSVERZEICHNIS 17 KAPITEL 5 VON DER PLANUNG ZUR PERFORMANCE: STRATEGIEN FUER IHR ONLINE-BUSINESS . 87 BUDGETIERUNG: WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF SIE ZU UND WIE LASSEN SICH DIESE STEMMEN? . 87 EXTERNE DIENSTLEISTUNGEN . 88 TOOLS . 89 WISSEN (KURSE, COACHING & CO) . 90 FINANZIERUNG . 91 STRATEGISCHES MARKETING: KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN . 94 GOOGLE ADS . 95 WEITERE MOEGLICHKEITEN FUER DAS (ONLINE-)MARKETING . 96 IN VIER SCHRITTEN ZUR ERFOLGREICHEN WERBESTRATEGIE . 97 EFFIZIENTES ZEITMANAGEMENT: MEHR ERREICHEN IN WENIGER ZEIT . 99 KUENSTLICHE INTELLIGENZ ALS GAME-CHANGER . 102 FUER DIE ZUKUNFT GERUESTET: DIE PASSENDE WACHSTUMSSTRATEGIE ENTLANG IHRER VISION . 107 KAPITEL 6 SELBSTSTAENDIGKEIT IM NEBENBERUF: WELCHE RECHTLICHEN RAHMENBEDINGUNGEN MUESSEN SIE BEACHTEN? . 109 GRUENES LICHT VOM CHEF: EINWILLIGUNG DES ARBEITGEBERS FUER IHR NEBENGEWERBE . 110 RECHTLICHE UND STEUERLICHE ASPEKTE . 111 STEUERRECHT . 112 GEWERBEANMELDUNG . 112 WEITERE GESETZLICHE VORSCHRIFTEN . 112 VERSICHERUNGEN: WELCHE RISIKEN MUESSEN UND WELCHE SOLLTEN SIE ABSICHERN? . 113 DATENSCHUTZGESETZE UND AUFBEWAHRUNGSPFLICHT: WAS SIE WISSEN MUESSEN . 114 AUFBEWAHRUNGSPFLICHT . 116 GLOBAL TAETIG: RECHTSGRUNDLAGEN FUER GRENZUEBERSCHREITENDE ONLINE-GESCHAEFTE . 117 BUCHHALTUNG UND RECHNUNGSSTELLUNG EINFACH UND UNKOMPLIZIERT MANAGEN . 118 TEIL III DIE EXPRESSROUTE: ONLINE GELD VERDIENEN UEBER PLATTFORMEN . 125 KAPITEL 7 UEBERBLICK UEBER ALLES WISSENSWERTE ZUM THEMA PLATTFORMEN . 127 WAS VERSTEHT MAN UNTER PLATTFORMOEKONOMIE? . 128 DISRUPTION: WIE PLATTFORMEN TRADITIONELLE MAERKTE UMWAELZEN . 129 PLATTFORM-CHECK: SO FINDEN SIE DIE RICHTIGE PLATTFORM FUER IHR PROJEKT . 130 ENTDECKUNGSREISE DURCH DIE TOP-PLATTFORMEN FUER ONLINE-EINNAHMEN . 132 18 INHALTSVERZEICHNIS AMAZON UND EBAY: DIE UNIVERSAL-MARKTPLAETZE . 133 ETSY: DAS KUENSTLERPARADIES . 134 FACEBOOK UND INSTAGRAM: DIE SOZIALEN RIESEN . 135 UPWORK UND FIVERR: DIE FREELANCER-FREUNDLICHEN . 136 YOUTUBE: DER CONTENT-KING . 137 PROFITE DURCH PLATTFORMPRAESENZ: STRATEGIEN FUER SICHTBARKEIT UND MONETARISIERUNG . 138 SICHTBARKEIT DURCH CONTENT, COMMUNITY UND SEO . 139 ERFOLGE MESSEN UND STRATEGIEN ANPASSEN . 140 RISIKEN UND FALLSTRICKE VON PLATTFORMEN . 140 KAPITEL 8 FLEXIBLE EINKOMMENSQUELLEN: VON MITFAHRGELEGENHEITEN BIS PRODUKTTESTS . 141 MIKROJOBS ONLINE ANNEHMEN UND ERLEDIGEN . 141 MITFAHRGELEGENHEITEN: MIT DEM EIGENEN AUTO GELD VERDIENEN . 143 VIDEOS ANSEHEN, KL-SYSTEME TRAINIEREN UND AN UMFRAGEN TEILNEHMEN . 144 PRODUKTTESTS DURCHFUEHREN . 144 KAPITEL 9 CONTENTPRODUKTION: TEXTE, PODCASTS UND ONLINE-KURSE UEBER PLATTFORMEN MONETARISIEREN . 147 EIGENEN CONTENT AN FREMDE WEBSITES VERKAUFEN . 147 PLATTFORMEN UND TOOLS . 148 DAS RICHTIGE THEMA FUER EINEN BLOG FINDEN . 149 RADIO 2.0: EINEN PODCAST MONETARISIEREN . 151 WARUM PODCASTS ERFOLGREICH SIND . 152 WAS IST EIN PODCAST? . 152 WAS MACHT EINEN GUTEN PODCAST AUS? . 153 STRUKTUR UND AUFBAU EINES PODCASTS . 154 WIE MAN EINEN PODCAST AUFNIMMT, SCHNEIDET UND VERTEILT . 155 MONETARISIERUNG EINES PODCASTS . 156 ONLINE-KURSE ERSTELLEN UND GELD VERDIENEN . 158 PLATTFORMEN FUER ONLINE-KURSE . 158 MERKMALE UND ELEMENTE EINES ONLINE-KURSES . 158 UNTERSCHIEDE BEI ONLINE-KURSEN . 159 VERGUETUNGVON ONLINE-KURSEN . 159 VORAUSSETZUNGEN . 159 AUFBAU, DIDAKTIK UND LERNZIELE . 159 ANLEITUNG FUER DIE ERSTELLUNG EINES ONLINE-KURSES . 161 KAPITEL 10 GEBRAUCHTES UND SELBSTGEMACHTES UEBER PLATTFORMEN VERKAUFEN . 163 GEBRAUCHTES VERKAUFEN - EBAY & CO . 163 KREATIVE IDEEN FUER DEN VERKAUF AUF ETSY. 165 INHALTSVERZEICHNIS 19 TEIL IV ONLINE SICHTBAR WERDEN: IHRE PRAESENZ IN DEN SOZIALEN MEDIEN UND AUF IHRER EIGENEN WEBSITE . 169 KAPITEL 11 OHNE EIGENE WEBSITE DURCHSTARTEN: SOCIAL MEDIA FUER DIE ONLINE-PRAESENZNUTZEN . 171 GRUNDLEGENDES: WIE SOCIAL MEDIA FUNKTIONIERT . 172 INHALTE UND INTERAKTION - DER HERZSCHLAG VON SOCIAL MEDIA . 173 EINIGE DER BEKANNTESTEN INHALTSFORMEN . 173 DIE REICHWEITE DER INHALTE ERHOEHEN . 174 SOCIAL MEDIA UND WEB 2.0: BAHNBRECHENDER WENDEPUNKT IN DER DIGITALEN GESCHICHTE . 175 FACEBOOK - DAS GLOBALE DORF . 177 FUNKTIONSWEISE UND ZIELGRUPPE . 177 VOR-UND NACHTEILE . 178 MONETARISIERUNG . 179 EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT . 179 INSTAGRAM: VISUELLE GESCHICHTEN ERZAEHLEN . 180 FUNKTIONSWEISE UND ZIELGRUPPE . 180 VOR-UND NACHTEILE . 181 MONETARISIERUNG . 181 INFLUENCER-MARKETING . 181 AFFILIATE-MARKETING . 182 EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT . 183 YOUTUBE: REICHWEITE DURCH VIDEOINHALTE . 185 FUNKTIONSWEISE UND ZIELGRUPPE . 186 EINEN ERFOLGREICHEN YOUTUBE-KANAL AUFBAUEN: . 187 VOR UND NACHTEILE . 188 MONETARISIERUNG . 188 EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT . 189 TIKTOK: KURZFORM-VIDEOS FUER SCHNELLE TRENDS . 191 FUNKTIONSWEISE UND ZIELGRUPPE . 191 VOR UND NACHTEILE . 192 MONETARISIERUNG . 193 EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT . 194 LINKEDIN: PROFESSIONELLE NETZWERKE AUFBAUEN . 195 FUNKTIONSWEISE UND ZIELGRUPPE . 195 VOR UND NACHTEILE . 196 MONETARISIERUNG . 196 EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT . 196 NETZWERKAUFBAU UND PARTNERSCHAFTEN . 197 HEUTE TOP, MORGEN FLOP: WIE SIE DEN HERAUSFORDERUNGEN VON SOCIAL MEDIA BEGEGNEN KOENNEN . 197 20 INHALTSVERZEICHNIS KAPITEL 12 IHR DIGITALES ZUHAUSE IM NETZ: MIT DER EIGENEN WEBSITE ERFOLGREICH SEIN 199 WIE FUNKTIONIERT EINE WEBSITE UND WAS MUESSEN SIE VOR DER EINRICHTUNG BEACHTEN? . 200 FUNKTIONSWEISE EINER WEBSITE . 200 WAS SOLLTEN SIE VOR DER EINRICHTUNG IHRER WEBSITE BEACHTEN? . 201 DOMAIN, HOSTING UND CMS ALS FUNDAMENT FUER IHRE WEBSITE . 203 DIE RICHTIGE DOMAIN WAEHLEN . 204 WEBHOSTING .204 CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (CMS) . 205 SCHRITT FUER SCHRITT ZU IHRER WEBSITE: MENUEFUEHRUNG, CONTENT UND VEROEFFENTLICHUNG . 210 MAIN PAGE - DIE HAUPTSEITE IHRER WEBSITE . 210 LANDINGPAGE-DER ERSTE EINDRUCK . 211 UNTERSEITEN - DIE VERSCHIEDENEN RAEUME IHRES DIGITALEN ZUHAUSES . 211 AUFBAU EINER WEBSITE . 211 INHALTE ERSTELLEN UND VERWALTEN . 212 BILDMATERIAL AUF DER WEBSITE EINSETZEN . 213 VEROEFFENTLICHUNG (LAUNCH) . 215 ZAHLUNGSMETHODEN . 216 E-COMMERCE: EINEN ONLINE-SHOP AUF IHRER WEBSITE INTEGRIEREN . 216 PRAXISBEISPIEL FUER DIE EINRICHTUNG EINES ONLINE-KAFFEE-SHOPS: BLACK LABEL COFFEE . 218 MEHR TRAFFIC, MEHR ERFOLG: WIE SIE IHRE WEBSITE ERFOLGREICH BEWERBEN . 222 GOOGLE ADS . 222 PAY-PER-CLICK-WERBUNG (PPC) . 223 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO) . 223 SOCIAL-MEDIA-MARKETING . 224 E-MAIL-MARKETING . 225 SO BLEIBEN SIE MIT IHRER WEBSITE LANGFRISTIG ERFOLGREICH . 225 ANALYSE UND PERFORMANCE-MONITORING . 225 SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ . 226 KAPITEL 13 ONLINE-MARKETING: SCHLUESSELSTRATEGIEN FUER IHRE WEBPRAESENZ . 227 CONTENT IST KING: UMGARNEN SIE IHRE ZIELGRUPPE MIT HOCHWERTIGEN INHALTEN. . 228 DAS ZAUBERWORT HEISST CONTENT . 228 SO LERNEN SIE, HOCHWERTIGEN CONTENT ZU ERSTELLEN . 229 ORGANISCHE REICHWEITE MIT EFFEKTIVEN SEO-STRATEGIEN: SO ENTFALTET IHR CONTENT SEIN VOLLES POTENZIAL . 231 SEA: SOFORTIGE SICHTBARKEIT MIT BEZAHLTER SUCHMASCHINENWERBUNG . 235 WIE KANN ERFOLGREICHES SEA-MARKETING GELINGEN? . 236 CUSTOMER JOURNEY UND BENUTZERERFAHRUNG (UX): DIE KUNST DER KUNDENBINDUNG . 238 BENUTZERERFAHRUNG (USER EXPERIENCE, UX) . 242 INHALTSVERZEICHNIS 21 ERZAEHLEN SIE IHRE GESCHICHTE: MIT STORYTELLING EINEN UNVERWECHSELBAREN USP AUFBAUEN . 242 DEN USP KOMMUNIZIEREN . 244 SO SETZEN SIE STORYTELLING IM MARKETING EIN . 245 SOCIAL MEDIA ALS KRAFTVOLLES MARKETINGINSTRUMENT NUTZEN . 245 BEWEGTE BILDER, BEWEGENDE ERGEBNISSE: VIDEOPRODUKTION IM ONLINE-MARKETING . 250 DIE ELEMENTE BESTIMMEN DEN EINDRUCK . 250 TIPPS FUER DIE VIDEOPRODUKTION: . 251 VISUELLE GESTALTUNG: WIE BILDSPRACHE UND LOGODESIGN IHRE MARKE FORMEN . 252 DOS . 253 DON'TS . 253 KAPITEL 14 VON TRAFFIC ZU TRANSAKTION: DER DIGITALE VERKAUFSPROZESS . 255 BESUCHER ZU KUNDEN MACHEN: EFFIZIENTE KAUFABWICKLUNG . 255 ONLINE-SHOP FUER KAFFEE . 256 COACHING-BUSINESS FUER MUETTER . 257 MODEBLOG . 257 TRAFFIC GENERIEREN, SICHTBARKEIT SCHAFFEN, VERTRAUEN AUFBAUEN . 257 VOM ERSTKAUF ZUR STAMMKUNDSCHAFT: CRM-STRATEGIEN . 258 DIGITALES FEEDBACK: DIE KUNST DES REZENSIONSMANAGEMENTS . 259 AUF NEGATIVE REZENSIONEN POSITIV REAGIEREN . 260 REGELN BEIM REZENSIONSMANAGEMENT . 260 TEIL V VON DER IDEE ZUM IMPERIUM: EIN ONLINE-UNTERNEHMEN ERFOLGREICH GRUENDEN UND FUEHREN . 261 KAPITEL 15 IHRE IDEE AUF DEM PRUEFSTAND: DER BUSINESS-CASE . 263 DER BUSINESS-CASE ALS IHRE PERSOENLICHE KRISTALLKUGEL FUER IHR ONLINE-GESCHAEFT. . 263 SCHRITT-FUER-SCHRITT-ANLEITUNGFUER EINEN BUSINESS-CASE . 264 1. IDENTIFIKATION DER GESCHAEFTSMOEGLICHKEIT . 265 2. ANALYSE DES AKTUELLEN MARKTS . 266 3. DEFINITION DER ZIELE UND ZIELGRUPPEN . 267 4. ENTWICKLUNG EINER STRATEGIE . 268 5. FINANZIELLE PROGNOSE UND RENDITEERWARTUNGEN . 269 6. RISIKOBEWERTUNG UND MANAGEMENT . 271 ANWENDUNG DES BUSINESS-CASE AUF VERSCHIEDENE GESCHAEFTSMODELLE . 274 ONLINE-SHOP FUER KAFFEE . 274 COACHING-BUSINESS FUER MUETTER . 275 MODEBLOG UEBER NACHHALTIGE KLEIDUNG INKLUSIVE AFFILIATE-MARKETING . 276 22 INHALTSVERZEICHNIS KAPITEL 16 UNTERNEHMER WERDEN - MINDSET, BUSINESSPLAN UND GRUENDUNG . 279 DAS RICHTIGE MINDSET ALS UNTERNEHMER . 280 UNTERNEHMERISCHES DENKEN . 280 VISION . 280 WICHTIGE MERKMALE UNTERNEHMERISCHEN DENKENS . 281 UNTERNEHMER, MANAGER UND FACHKRAFT - DIE RICHTIGE BALANCE FINDEN . 283 DER KOMPASS FUER IHR ONLINE-BUSINESS: DER BUSINESSPLAN .284 START-UP-LAUNCHPAD: RECHTSVORSCHRIFTEN BEI DER GRUENDUNG IHRES UNTERNEHMENS . 287 NOMEN EST OMEN . 287 DER GESCHAEFTSPLAN . 287 ONLINE-SHOP FUER KAFFEE . 289 COACHING-BUSINESS FUER FUEHRUNGSKRAEFTE . 289 MODEBLOG . 290 WELCHE VORSCHRIFTEN GELTEN FUER VERTRAEGE UND ANGEBOTE? . 291 VERTRAGSARTEN . 291 ANGEBOT . 292 KAPITAL KLUG BESCHAFFEN: FINANZIERUNGSMOEGLICHKEITEN FUER IHR ONLINE-UNTERNEHMEN . 293 KAPITEL 17 AUF DER ERFOLGSSPUR BLEIBEN: STRATEGIEN FUER DEN ALLTAG ALS UNTERNEHMER .297 KONSISTENZ, AUTHENTIZITAET UND EIN STARKES NETZWERK: WICHTIGE FAKTOREN FUER IHREN LANGFRISTIGEN ONLINE-ERFOLG 298 KONSISTENZ . 298 AUTHENTIZITAET . 298 EIN STARKES NETZWERK . 298 WIE SIE IHREN ERFOLG RICHTIG MESSEN UND BEWERTEN . 299 KUNDENFEEDBACK . 300 KPLS - KENNZAHLEN FUER IHREN ERFOLG . 300 ARBEITEN AUF AUTOPILOT: UNTERNEHMERISCHE AUFGABEN CLEVER AUTOMATISIEREN . 302 BUEROORGANISATION . 303 RECHNUNGSWESEN UND STEUERVORBEREITUNG . 303 MARKETING . 304 AKQUISE . 306 TECHNIK . 307 WISSEN UND KOENNEN ERWEITERN . 308 UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FUER DIE ZUKUNFT . 309 INHALTSVERZEICHNIS 23 TEIL VI DER TOP-TEN-TEIL . 313 KAPITEL 18 DIE ZEHN HAEUFIGSTEN FEHLER BEIM ONLINE-GELDVERDIENEN . 315 1. UNZUREICHENDE MARKTFORSCHUNG . 315 2. MANGELHAFTE ZIELGRUPPENANALYSE . 316 3. UEBERSEHEN VON SEO UND ONLINE-MARKETING-GRUNDLAGEN . 316 4. FEHLENDE KONSISTENZ IN CONTENT UND MARKETING . 317 5. UNTERSCHAETZUNG DER WICHTIGKEIT VON KUNDENFEEDBACK . 317 6. UNZUREICHENDE INVESTITION IN TECHNOLOGIE UND TOOLS . 318 7. VERNACHLAESSIGUNG DER RECHTLICHEN ASPEKTE . 318 8. FALSCHE PREISSTRATEGIE . 319 9. UNZUREICHENDES RISIKOMANAGEMENT . 319 10. FEHLENDE ANPASSUNGSFAEHIGKEIT . 320 KAPITEL 19 ZEHN NUETZLICHE WERKZEUGE FUER IHREN ONLINE-BUSINESS-ERFOLG . 321 1. WEBSITE-ERSTELLUNG . 321 2. CONTENT UND DESIGN . 322 3. DIGITALES MARKETING UND SEO . 322 4. E-COMMERCE UND ONLINE-VERKAUF . 323 5. PLATTFORMEN FUER KURSE UND ONLINE-LERNEN . 323 6. KUNDENBEZIEHUNG UND KUNDENFEEDBACK . 324 7. PERFORMANCE-ANALYSE UND DATENSICHERHEIT .324 8. ZAHLUNGSABWICKLUNG UND FINANZTRANSAKTIONEN . 325 9. FINANZMANAGEMENT, BUCHHALTUNG UND RECHNUNGSSTELLUNG . 325 10. PROJEKTMANAGEMENT UND WORKFLOW-OPTIMIERUNG . 326 KAPITEL 20 ZEHN TRENDS AUS DER ONLINE-WELT, DIE IN DEN NAECHSTEN JAHREN WICHTIG SIND ODER WERDEN . 327 1. KUENSTLICHE INTELLIGENZ: AI UND MASCHINELLES LERNEN . 327 2. BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE: SICHERHEIT UND TRANSPARENZ BEI ZAHLUNGEN . 328 3. SPRACHSUCHE: NEUE DIMENSIONEN FUER SEO DURCH SIRI UND ALEXA . 329 4. AUGMENTED UND VIRTUAL REALITY (AR & VR): REVOLUTION IM ONLINE-SHOPPING . 329 5. NACHHALTIGKEIT: OEKOLOGISCHE VERANTWORTUNG IM E-COMMERCE . 330 6. DATEN UND PRIVATSPHAERE-SCHUTZ ALS FAKTOR FUER DEN ERFOLG IM ONLINE-BUSINESS . 330 7. PERSONALISIERUNG FUER VERBESSERTE KUNDENERLEBNISSE . 331 8. SOCIAL COMMERCE: DIREKTVERKAUF UEBER SOZIALE NETZWERKE . 331 9. AUTOMATISIERUNG ZUR EFFIZIENZSTEIGERUNG UND KUNDENZUFRIEDENHEIT . 332 10. KREISLAUFWIRTSCHAFT IM E-COMMERCE . 332 24 INHALTSVERZEICHNIS KAPITEL 21 ZEHN IDEEN, UM SOFORT UND OHNE VORBEREITUNG ONLINE GELD ZU VERDIENEN 335 KAPITEL 22 ZEHN IDEEN, UM NEBENBERUFLICH ONLINE ZU ARBEITEN . 337 KAPITEL 23 ZEHN IDEEN, UM PROFESSIONELLE TAETIGKEITEN VON ZU HAUSEAUS ZU ERLEDIGEN . 339 GLOSSAR . 341 ABBILDUNGSVERZEICHNIS . 343 STICHWORTVERZEICHNIS . 347
any_adam_object 1
author Radeke, Roul
Ziegler, Tobias
author_GND (DE-588)134576149X
(DE-588)1345762046
(DE-588)141330457
author_facet Radeke, Roul
Ziegler, Tobias
author_role aut
aut
author_sort Radeke, Roul
author_variant r r rr
t z tz
building Verbundindex
bvnumber BV049945635
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)1466970476
(DE-599)DNB1325415332
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049945635</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241212</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241111s2025 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N15</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,A45</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1325415332</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783527721283</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-527-72128-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3527721282</subfield><subfield code="9">3-527-72128-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783527721283</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 1172128 000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1466970476</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1325415332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Radeke, Roul</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134576149X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online richtig Geld verdienen für Dummies</subfield><subfield code="b">Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten</subfield><subfield code="c">Roul Radeke und Tobias Ziegler ; Fachkorrektur von Vera Bartsch</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Wiley-VCH GmbH</subfield><subfield code="c">2025</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">352 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm, 666 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">... für Dummies</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lernen einfach gemacht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Affiliate Links</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aktives Einkommen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Coaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Finanz- u. Anlagewesen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geld u. Bankwesen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Informatik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Internet</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Handel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Passives Einkommen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstständigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CSD0: Internet</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FI05: Geld u. Bankwesen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FI05: Money &amp; Banking</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CSD0: Internet Business</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ziegler, Tobias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1345762046</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartsch, Vera</subfield><subfield code="0">(DE-588)141330457</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wiley-VCH</subfield><subfield code="0">(DE-588)16179388-5</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="a">Radeke, Roul</subfield><subfield code="t">Online richtig Geld verdienen für Dummies</subfield><subfield code="z">978-3-527-84446-3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049891432</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72128-3/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1325415332/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=035283748&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20241028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035283748</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049945635
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-03T06:57:38Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)16179388-5
isbn 9783527721283
3527721282
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035283748
oclc_num 1466970476
open_access_boolean
owner DE-860
DE-859
owner_facet DE-860
DE-859
physical 352 Seiten Illustrationen 24 cm, 666 g
publishDate 2025
publishDateSearch 2025
publishDateSort 2025
publisher Wiley-VCH GmbH
record_format marc
series2 ... für Dummies
Lernen einfach gemacht
spelling Radeke, Roul Verfasser (DE-588)134576149X aut
Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten Roul Radeke und Tobias Ziegler ; Fachkorrektur von Vera Bartsch
1. Auflage
Weinheim Wiley-VCH GmbH 2025
352 Seiten Illustrationen 24 cm, 666 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
... für Dummies
Lernen einfach gemacht
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
Affiliate Links
Aktives Einkommen
Coaching
Finanz- u. Anlagewesen
Geld u. Bankwesen
Informatik
Internet
Online-Handel
Passives Einkommen
Selbstständigkeit
CSD0: Internet
FI05: Geld u. Bankwesen
FI05: Money & Banking
CSD0: Internet Business
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
DE-604
Ziegler, Tobias Verfasser (DE-588)1345762046 aut
Bartsch, Vera (DE-588)141330457 oth
Wiley-VCH (DE-588)16179388-5 pbl
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB Radeke, Roul Online richtig Geld verdienen für Dummies 978-3-527-84446-3 (DE-604)BV049891432
X:MVB http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72128-3/
B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1325415332/04 Inhaltsverzeichnis
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035283748&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p dnb 20241028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb
spellingShingle Radeke, Roul
Ziegler, Tobias
Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4639271-3
title Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten
title_auth Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten
title_exact_search Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten
title_full Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten Roul Radeke und Tobias Ziegler ; Fachkorrektur von Vera Bartsch
title_fullStr Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten Roul Radeke und Tobias Ziegler ; Fachkorrektur von Vera Bartsch
title_full_unstemmed Online richtig Geld verdienen für Dummies Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten Roul Radeke und Tobias Ziegler ; Fachkorrektur von Vera Bartsch
title_short Online richtig Geld verdienen für Dummies
title_sort online richtig geld verdienen fur dummies nebenbei geld verdienen seinen lebensunterhalt mit dem onlineverdienst gestalten gesetze und steuern beachten
title_sub Nebenbei Geld verdienen, seinen Lebensunterhalt mit dem Onlineverdienst gestalten, Gesetze und Steuern beachten
topic Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
topic_facet Online-Marketing
Social Media
url http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72128-3/
https://d-nb.info/1325415332/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035283748&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT radekeroul onlinerichtiggeldverdienenfurdummiesnebenbeigeldverdienenseinenlebensunterhaltmitdemonlineverdienstgestaltengesetzeundsteuernbeachten
AT zieglertobias onlinerichtiggeldverdienenfurdummiesnebenbeigeldverdienenseinenlebensunterhaltmitdemonlineverdienstgestaltengesetzeundsteuernbeachten
AT bartschvera onlinerichtiggeldverdienenfurdummiesnebenbeigeldverdienenseinenlebensunterhaltmitdemonlineverdienstgestaltengesetzeundsteuernbeachten
AT wileyvch onlinerichtiggeldverdienenfurdummiesnebenbeigeldverdienenseinenlebensunterhaltmitdemonlineverdienstgestaltengesetzeundsteuernbeachten