Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hoffmann, Stefan (VerfasserIn), Akbar, Payam (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer Gabler
Ausgabe:3rd ed. 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049904528
003 DE-604
007 cr|uuu---uuuuu
008 241014s2024 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658456481  |c Online  |9 978-3-658-45648-1 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-45648-1  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SWI)9783658456481 
035 |a (OCoLC)1466921918 
035 |a (DE-599)BVBBV049904528 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-522  |a DE-634  |a DE-1049  |a DE-B1533  |a DE-898  |a DE-1028  |a DE-20  |a DE-B768  |a DE-703  |a DE-706  |a DE-M347  |a DE-1046  |a DE-92  |a DE-19  |a DE-859  |a DE-Aug4  |a DE-862  |a DE-1102  |a DE-858  |a DE-2070s  |a DE-861  |a DE-1052  |a DE-83  |a DE-29  |a DE-1043  |a DE-526  |a DE-573  |a DE-188  |a DE-824  |a DE-473  |a DE-863  |a DE-1050  |a DE-91  |a DE-523  |a DE-860  |a DE-1051  |a DE-739 
082 0 |a 658.8342  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Hoffmann, Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Konsumentenverhalten  |b Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten  |c von Stefan Hoffmann, Payam Akbar 
250 |a 3rd ed. 2024 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2024 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler 
300 |a 1 Online-Ressource (XII, 274 S. 50 Abb., 31 Abb. in Farbe) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Consumer Behavior 
650 4 |a Market Research and Competitive Intelligence 
650 4 |a Consumer behavior 
650 4 |a Marketing research 
650 4 |a Business intelligence 
700 1 |a Akbar, Payam  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-45647-4 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2024 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035243439 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-B1533  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1028  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820807966457069568
adam_text
any_adam_object
author Hoffmann, Stefan
Akbar, Payam
author_facet Hoffmann, Stefan
Akbar, Payam
author_role aut
aut
author_sort Hoffmann, Stefan
author_variant s h sh
p a pa
building Verbundindex
bvnumber BV049904528
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (ZDB-2-SWI)9783658456481
(OCoLC)1466921918
(DE-599)BVBBV049904528
dewey-full 658.8342
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8342
dewey-search 658.8342
dewey-sort 3658.8342
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-45648-1
edition 3rd ed. 2024
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049904528</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">241014s2024 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658456481</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-45648-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SWI)9783658456481</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1466921918</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049904528</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8342</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoffmann, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konsumentenverhalten</subfield><subfield code="b">Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten</subfield><subfield code="c">von Stefan Hoffmann, Payam Akbar</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3rd ed. 2024</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XII, 274 S. 50 Abb., 31 Abb. in Farbe)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Consumer Behavior</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Market Research and Competitive Intelligence</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Consumer behavior</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business intelligence</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Akbar, Payam</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-45647-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2024</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035243439</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049904528
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-01-02T18:13:49Z
institution BVB
isbn 9783658456481
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035243439
oclc_num 1466921918
open_access_boolean
owner DE-522
DE-634
DE-1049
DE-B1533
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-20
DE-B768
DE-703
DE-706
DE-M347
DE-1046
DE-92
DE-19
DE-BY-UBM
DE-859
DE-Aug4
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-858
DE-2070s
DE-861
DE-1052
DE-83
DE-29
DE-1043
DE-526
DE-573
DE-188
DE-824
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-91
DE-BY-TUM
DE-523
DE-860
DE-1051
DE-739
owner_facet DE-522
DE-634
DE-1049
DE-B1533
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-20
DE-B768
DE-703
DE-706
DE-M347
DE-1046
DE-92
DE-19
DE-BY-UBM
DE-859
DE-Aug4
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-858
DE-2070s
DE-861
DE-1052
DE-83
DE-29
DE-1043
DE-526
DE-573
DE-188
DE-824
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-91
DE-BY-TUM
DE-523
DE-860
DE-1051
DE-739
physical 1 Online-Ressource (XII, 274 S. 50 Abb., 31 Abb. in Farbe)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2024
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Gabler
record_format marc
spellingShingle Hoffmann, Stefan
Akbar, Payam
Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
Consumer Behavior
Market Research and Competitive Intelligence
Consumer behavior
Marketing research
Business intelligence
title Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
title_auth Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
title_exact_search Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
title_full Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten von Stefan Hoffmann, Payam Akbar
title_fullStr Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten von Stefan Hoffmann, Payam Akbar
title_full_unstemmed Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten von Stefan Hoffmann, Payam Akbar
title_short Konsumentenverhalten
title_sort konsumentenverhalten konsumenten verstehen marketingmaßnahmen gestalten
title_sub Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
topic Consumer Behavior
Market Research and Competitive Intelligence
Consumer behavior
Marketing research
Business intelligence
topic_facet Consumer Behavior
Market Research and Competitive Intelligence
Consumer behavior
Marketing research
Business intelligence
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-45648-1
work_keys_str_mv AT hoffmannstefan konsumentenverhaltenkonsumentenverstehenmarketingmaßnahmengestalten
AT akbarpayam konsumentenverhaltenkonsumentenverstehenmarketingmaßnahmengestalten