Shareworthy advertising that creates powerful connections through storytelling

Combining practitioner and academic perspectives, Robin Landa and Greg Braun offer a roadmap for conceiving and developing creative advertising campaigns that are responsible and inclusive--and that audiences enthusiastically share.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Landa, Robin 1954- (VerfasserIn), Braun, Greg (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Columbia University Press 2024
Ausgabe:1st ed.
Online-Zugang:DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers