Shareworthy advertising that creates powerful connections through storytelling
Combining practitioner and academic perspectives, Robin Landa and Greg Braun offer a roadmap for conceiving and developing creative advertising campaigns that are responsible and inclusive--and that audiences enthusiastically share.
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York
Columbia University Press
2024
|
Ausgabe: | 1st ed. |
Online-Zugang: | DE-706 DE-29 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-706DE-29
URL des Erstveröffentlichers