Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049753899 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 240624s2024 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049753899 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Wildberger, Martin |0 (DE-588)1315959771 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Alt und weise ? |b eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen |c Martin Wildberger/Christian Wessely |
264 | 1 | |c 2024 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel I. Grundlegung und Übergreifendes | ||
500 | |a Bestandsaufnahme -- Was hat das mit Alter und Weisheit zu tun ? -- Beispiel 1: Film. Star Wars: Episode IV - a new hope -- Beispiel 2: Serie. Vikings -- Beispiel 3: Computerspiele. Star Wars - Kotor II; Far Cry 5; Expeditions: Rome -- Fazit | ||
700 | 1 | |a Wessely, Christian |d 1965- |0 (DE-588)115446001 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:67-90 |
773 | 0 | 8 | |t Abschiede und Aufbrüche / Reinhold Zwick, Joachim Valentin, Viera Pirker (Hg.) |d Marburg, 2024 |g Seite 67-90 |k Religion, Film und Medien (RFM) ; 12 |w (DE-604)BV049486821 |z 978-3-7410-0459-9 |
941 | |s 67-90 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805078612137738240 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV049486821 |
author | Wildberger, Martin Wessely, Christian 1965- |
author_GND | (DE-588)1315959771 (DE-588)115446001 |
author_facet | Wildberger, Martin Wessely, Christian 1965- |
author_role | aut aut |
author_sort | Wildberger, Martin |
author_variant | m w mw c w cw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049753899 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049753899 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049753899</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240624s2024 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049753899</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wildberger, Martin</subfield><subfield code="0">(DE-588)1315959771</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Alt und weise ?</subfield><subfield code="b">eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen</subfield><subfield code="c">Martin Wildberger/Christian Wessely</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel I. Grundlegung und Übergreifendes</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bestandsaufnahme -- Was hat das mit Alter und Weisheit zu tun ? -- Beispiel 1: Film. Star Wars: Episode IV - a new hope -- Beispiel 2: Serie. Vikings -- Beispiel 3: Computerspiele. Star Wars - Kotor II; Far Cry 5; Expeditions: Rome -- Fazit</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wessely, Christian</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115446001</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:67-90</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Abschiede und Aufbrüche / Reinhold Zwick, Joachim Valentin, Viera Pirker (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2024</subfield><subfield code="g">Seite 67-90</subfield><subfield code="k">Religion, Film und Medien (RFM) ; 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049486821</subfield><subfield code="z">978-3-7410-0459-9</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">67-90</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049753899 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T06:31:51Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-7410-0459-9 |
language | German |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Wildberger, Martin (DE-588)1315959771 aut Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely 2024 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel I. Grundlegung und Übergreifendes Bestandsaufnahme -- Was hat das mit Alter und Weisheit zu tun ? -- Beispiel 1: Film. Star Wars: Episode IV - a new hope -- Beispiel 2: Serie. Vikings -- Beispiel 3: Computerspiele. Star Wars - Kotor II; Far Cry 5; Expeditions: Rome -- Fazit Wessely, Christian 1965- (DE-588)115446001 aut pages:67-90 Abschiede und Aufbrüche / Reinhold Zwick, Joachim Valentin, Viera Pirker (Hg.) Marburg, 2024 Seite 67-90 Religion, Film und Medien (RFM) ; 12 (DE-604)BV049486821 978-3-7410-0459-9 |
spellingShingle | Wildberger, Martin Wessely, Christian 1965- Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen |
title | Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen |
title_auth | Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen |
title_exact_search | Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen |
title_full | Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely |
title_fullStr | Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely |
title_full_unstemmed | Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely |
title_short | Alt und weise ? |
title_sort | alt und weise eine trope im film in serien und in computerspielen |
title_sub | eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen |
work_keys_str_mv | AT wildbergermartin altundweiseeinetropeimfilminserienundincomputerspielen AT wesselychristian altundweiseeinetropeimfilminserienundincomputerspielen |