Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wildberger, Martin (VerfasserIn), Wessely, Christian 1965- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV049753899
003 DE-604
007 t
008 240624s2024 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV049753899 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Wildberger, Martin  |0 (DE-588)1315959771  |4 aut 
245 1 0 |a Alt und weise ?  |b eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen  |c Martin Wildberger/Christian Wessely 
264 1 |c 2024 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Kapitel I. Grundlegung und Übergreifendes 
500 |a Bestandsaufnahme -- Was hat das mit Alter und Weisheit zu tun ? -- Beispiel 1: Film. Star Wars: Episode IV - a new hope -- Beispiel 2: Serie. Vikings -- Beispiel 3: Computerspiele. Star Wars - Kotor II; Far Cry 5; Expeditions: Rome -- Fazit 
700 1 |a Wessely, Christian  |d 1965-  |0 (DE-588)115446001  |4 aut 
773 1 8 |g pages:67-90 
773 0 8 |t Abschiede und Aufbrüche / Reinhold Zwick, Joachim Valentin, Viera Pirker (Hg.)  |d Marburg, 2024  |g Seite 67-90  |k Religion, Film und Medien (RFM) ; 12  |w (DE-604)BV049486821  |z 978-3-7410-0459-9 
941 |s 67-90 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805078612137738240
adam_text
any_adam_object
article_link (DE-604)BV049486821
author Wildberger, Martin
Wessely, Christian 1965-
author_GND (DE-588)1315959771
(DE-588)115446001
author_facet Wildberger, Martin
Wessely, Christian 1965-
author_role aut
aut
author_sort Wildberger, Martin
author_variant m w mw
c w cw
building Verbundindex
bvnumber BV049753899
ctrlnum (DE-599)BVBBV049753899
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049753899</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240624s2024 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049753899</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wildberger, Martin</subfield><subfield code="0">(DE-588)1315959771</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Alt und weise ?</subfield><subfield code="b">eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen</subfield><subfield code="c">Martin Wildberger/Christian Wessely</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel I. Grundlegung und Übergreifendes</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bestandsaufnahme -- Was hat das mit Alter und Weisheit zu tun ? -- Beispiel 1: Film. Star Wars: Episode IV - a new hope -- Beispiel 2: Serie. Vikings -- Beispiel 3: Computerspiele. Star Wars - Kotor II; Far Cry 5; Expeditions: Rome -- Fazit</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wessely, Christian</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115446001</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:67-90</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Abschiede und Aufbrüche / Reinhold Zwick, Joachim Valentin, Viera Pirker (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2024</subfield><subfield code="g">Seite 67-90</subfield><subfield code="k">Religion, Film und Medien (RFM) ; 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049486821</subfield><subfield code="z">978-3-7410-0459-9</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">67-90</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049753899
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-20T06:31:51Z
institution BVB
isbn 978-3-7410-0459-9
language German
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
record_format marc
spelling Wildberger, Martin (DE-588)1315959771 aut
Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely
2024
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kapitel I. Grundlegung und Übergreifendes
Bestandsaufnahme -- Was hat das mit Alter und Weisheit zu tun ? -- Beispiel 1: Film. Star Wars: Episode IV - a new hope -- Beispiel 2: Serie. Vikings -- Beispiel 3: Computerspiele. Star Wars - Kotor II; Far Cry 5; Expeditions: Rome -- Fazit
Wessely, Christian 1965- (DE-588)115446001 aut
pages:67-90
Abschiede und Aufbrüche / Reinhold Zwick, Joachim Valentin, Viera Pirker (Hg.) Marburg, 2024 Seite 67-90 Religion, Film und Medien (RFM) ; 12 (DE-604)BV049486821 978-3-7410-0459-9
spellingShingle Wildberger, Martin
Wessely, Christian 1965-
Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen
title Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen
title_auth Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen
title_exact_search Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen
title_full Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely
title_fullStr Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely
title_full_unstemmed Alt und weise ? eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen Martin Wildberger/Christian Wessely
title_short Alt und weise ?
title_sort alt und weise eine trope im film in serien und in computerspielen
title_sub eine Trope im Film, in Serien und in Computerspielen
work_keys_str_mv AT wildbergermartin altundweiseeinetropeimfilminserienundincomputerspielen
AT wesselychristian altundweiseeinetropeimfilminserienundincomputerspielen