Voices on the margins inclusive education at the intersection of language, literacy, and technology

"An educational ethnography focusing on the uses of technology within a purposely inclusive elementary school that integrates students with and without disabilities in the same classroom setting"--

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Prado, Yenda (VerfasserIn), Warschauer, Mark 1954- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, Massachusetts ; London, England The MIT Press [2024]
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei