Moral und künstliche Intelligenz im Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pade, Robin (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2024]
Schriftenreihe:Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049731831
003 DE-604
005 20240621
007 t
008 240606s2024 a||| m||| 00||| ger d
020 |a 9783658447922  |9 978-3-658-44792-2 
035 |a (OCoLC)1443580747 
035 |a (DE-599)BVBBV049731831 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Pade, Robin  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Moral und künstliche Intelligenz im Marketing  |c Robin Pade 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2024] 
300 |a XVI, 192 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung  |x 2567-6415 
502 |b Dissertation  |c Karlsruher Institut für Technologie (KIT)  |d 2023 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Business Ethics 
650 4 |a Artificial Intelligence 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Business ethics 
650 4 |a Artificial intelligence 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-44793-9 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805083883572559872
adam_text
any_adam_object
author Pade, Robin
author_facet Pade, Robin
author_role aut
author_sort Pade, Robin
author_variant r p rp
building Verbundindex
bvnumber BV049731831
classification_rvk QP 600
classification_tum WIR 000
ctrlnum (OCoLC)1443580747
(DE-599)BVBBV049731831
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049731831</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240621</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240606s2024 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658447922</subfield><subfield code="9">978-3-658-44792-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1443580747</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049731831</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pade, Robin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moral und künstliche Intelligenz im Marketing</subfield><subfield code="c">Robin Pade</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 192 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung</subfield><subfield code="x">2567-6415</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Karlsruher Institut für Technologie (KIT)</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business Ethics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Artificial Intelligence</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business ethics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Artificial intelligence</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-44793-9</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV049731831
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-20T07:55:38Z
institution BVB
isbn 9783658447922
issn 2567-6415
language German
oclc_num 1443580747
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
physical XVI, 192 Seiten Illustrationen
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
spelling Pade, Robin Verfasser aut
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing Robin Pade
Wiesbaden Springer Gabler [2024]
XVI, 192 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung 2567-6415
Dissertation Karlsruher Institut für Technologie (KIT) 2023
Marketing
Business Ethics
Artificial Intelligence
Business ethics
Artificial intelligence
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-44793-9
spellingShingle Pade, Robin
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
Marketing
Business Ethics
Artificial Intelligence
Business ethics
Artificial intelligence
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
title_auth Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
title_exact_search Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
title_full Moral und künstliche Intelligenz im Marketing Robin Pade
title_fullStr Moral und künstliche Intelligenz im Marketing Robin Pade
title_full_unstemmed Moral und künstliche Intelligenz im Marketing Robin Pade
title_short Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
title_sort moral und kunstliche intelligenz im marketing
topic Marketing
Business Ethics
Artificial Intelligence
Business ethics
Artificial intelligence
topic_facet Marketing
Business Ethics
Artificial Intelligence
Business ethics
Artificial intelligence
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT paderobin moralundkunstlicheintelligenzimmarketing