Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Baetzgen, Andreas 1975- (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schaeffer-Poeschel Verlag Mai 2024
Ausgabe:2., völlig neu bearbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV049681086
003 DE-604
005 20240730
007 t
008 240508s2024 a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783791059181  |c Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.70 (AT)  |9 978-3-7910-5918-1 
020 |a 3791059181  |9 3-7910-5918-1 
035 |a (OCoLC)1437845172 
035 |a (DE-599)BVBBV049681086 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706  |a DE-945  |a DE-1051  |a DE-Aug4  |a DE-860  |a DE-859  |a DE-188  |a DE-N2 
082 0 |a 658.827  |2 23/ger 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Brand planning  |b neue Strategien für Marken und Kampagnen  |c Andreas Baetzgen (Hrsg.) ; [Autorenverzeichnis: Andreas Baetzgen [und viele weitere]] 
250 |a 2., völlig neu bearbeitete Auflage 
264 1 |a Stuttgart  |b Schaeffer-Poeschel Verlag  |c Mai 2024 
300 |a 330 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kommunikationsstrategie  |0 (DE-588)4201794-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 1 |a Kommunikationsstrategie  |0 (DE-588)4201794-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Baetzgen, Andreas  |d 1975-  |0 (DE-588)1017628661  |4 edt  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-7910-5920-4 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-7910-5919-8 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=00e8587d2ac3475eb1d69e85d17a3824&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1311838708/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035023873 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1806055218237931520
adam_text
any_adam_object
author Baetzgen, Andreas 1975-
author2 Baetzgen, Andreas 1975-
author2_role edt
author2_variant a b ab
author_GND (DE-588)1017628661
author_facet Baetzgen, Andreas 1975-
Baetzgen, Andreas 1975-
author_role aut
author_sort Baetzgen, Andreas 1975-
author_variant a b ab
building Verbundindex
bvnumber BV049681086
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)1437845172
(DE-599)BVBBV049681086
dewey-full 658.827
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.827
dewey-search 658.827
dewey-sort 3658.827
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2., völlig neu bearbeitete Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049681086</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240730</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240508s2024 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783791059181</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7910-5918-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3791059181</subfield><subfield code="9">3-7910-5918-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1437845172</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049681086</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.827</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Brand planning</subfield><subfield code="b">neue Strategien für Marken und Kampagnen</subfield><subfield code="c">Andreas Baetzgen (Hrsg.) ; [Autorenverzeichnis: Andreas Baetzgen [und viele weitere]]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., völlig neu bearbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Schaeffer-Poeschel Verlag</subfield><subfield code="c">Mai 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201794-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201794-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baetzgen, Andreas</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1017628661</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-7910-5920-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7910-5919-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=00e8587d2ac3475eb1d69e85d17a3824&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1311838708/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035023873</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049681086
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-31T01:14:35Z
institution BVB
isbn 9783791059181
3791059181
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035023873
oclc_num 1437845172
open_access_boolean
owner DE-706
DE-945
DE-1051
DE-Aug4
DE-860
DE-859
DE-188
DE-N2
owner_facet DE-706
DE-945
DE-1051
DE-Aug4
DE-860
DE-859
DE-188
DE-N2
physical 330 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher Schaeffer-Poeschel Verlag
record_format marc
spelling Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen Andreas Baetzgen (Hrsg.) ; [Autorenverzeichnis: Andreas Baetzgen [und viele weitere]]
2., völlig neu bearbeitete Auflage
Stuttgart Schaeffer-Poeschel Verlag Mai 2024
330 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 s
DE-604
Baetzgen, Andreas 1975- (DE-588)1017628661 edt aut
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-7910-5920-4
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7910-5919-8
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=00e8587d2ac3475eb1d69e85d17a3824&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
application/pdf https://d-nb.info/1311838708/04 Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Baetzgen, Andreas 1975-
Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
subject_GND (DE-588)4201794-4
(DE-588)4144679-3
title Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen
title_auth Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen
title_exact_search Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen
title_full Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen Andreas Baetzgen (Hrsg.) ; [Autorenverzeichnis: Andreas Baetzgen [und viele weitere]]
title_fullStr Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen Andreas Baetzgen (Hrsg.) ; [Autorenverzeichnis: Andreas Baetzgen [und viele weitere]]
title_full_unstemmed Brand planning neue Strategien für Marken und Kampagnen Andreas Baetzgen (Hrsg.) ; [Autorenverzeichnis: Andreas Baetzgen [und viele weitere]]
title_short Brand planning
title_sort brand planning neue strategien fur marken und kampagnen
title_sub neue Strategien für Marken und Kampagnen
topic Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
topic_facet Kommunikationsstrategie
Markenpolitik
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=00e8587d2ac3475eb1d69e85d17a3824&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
https://d-nb.info/1311838708/04
work_keys_str_mv AT baetzgenandreas brandplanningneuestrategienfurmarkenundkampagnen