Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management

Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sensen, Barbara (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Oldenbourg [2024]
Ausgabe:2., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:De Gruyter Studium
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-91
DE-473
DE-706
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049653275
003 DE-604
005 20240828
007 cr|uuu---uuuuu
008 240417s2024 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783111388359  |c PDF  |9 978-3-11-138835-9 
020 |a 9783111388397  |c ePub  |9 978-3-11-138839-7 
024 7 |a 10.1515/9783111388359  |2 doi 
035 |a (ZDB-23-DGG)9783111388359 
035 |a (OCoLC)1430764637 
035 |a (DE-599)BVBBV049653275 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1043  |a DE-1046  |a DE-858  |a DE-Aug4  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-473  |a DE-739  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-M347  |a DE-1049  |a DE-706  |a DE-29  |a DE-91  |a DE-11  |a DE-898 
084 |a QQ 946  |0 (DE-625)142011:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Sensen, Barbara  |e Verfasser  |0 (DE-588)1113197072  |4 aut 
245 1 0 |a Revenue Management im Hotel  |b Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management  |c Barbara Sensen 
250 |a 2., überarbeitete Auflage 
264 1 |a Berlin ; Boston  |b De Gruyter Oldenbourg  |c [2024] 
264 4 |c © 2024 
300 |a 1 Online-Ressource (XIII, 118 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a De Gruyter Studium 
520 |a Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei Studierende bei der Übernahme eines Hotels und entdecken gemeinsam mit den Protagonist:innen Lösungsansätze um den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen eines Hotels zu behalten und es wirtschaftlich zu optimieren. Die Ansätze sind allgemein gehalten um eine einfache Adaption auf unterschiedliche Betriebe zu gewährleisten. Durch die Einbettung in die Praxiserfahrung der drei Studierenden sind die grundlegenden Strategien und Theorien jedoch gut verständlich und das Buch angenehm lesbar. Es bietet sowohl Studierenden und Berufseinsteigern als auch Hotel- Mitarbeitenden jeder Hierarchiestufe eine optimale Grundlage um zu verstehen, was Revenue Management im Hotel bedeutet und wie Strategien angewandt um umgesetzt werden können. Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um die Erfahrungen der Corona-Pandemie der letzten Jahre erweitert, indem Ansätze für ein resilientes Revenue Management aufgezeigt werden. Zudem wurden unterschiedliche Entwicklungen im relevanten Fachbereich, insbesondere technischer Natur, mit aufgenommen 
650 0 7 |a Revenue Management  |0 (DE-588)4444408-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Hotel  |0 (DE-588)4025922-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Hotel  |0 (DE-588)4025922-5  |D s 
689 0 1 |a Revenue Management  |0 (DE-588)4444408-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-11-138827-4 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-23-DGG 
912 |a ZDB-23-OLW 
912 |a ZDB-42-OWV 
912 |a ZDB-23-DBV 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034996678 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-1043  |p ZDB-23-DGG  |q FAB_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-1046  |p ZDB-23-DGG  |q FAW_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-858  |p ZDB-23-DGG  |q FCO_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-Aug4  |p ZDB-23-DGG  |q FHA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-M347  |p ZDB-23-OLW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-898  |p ZDB-23-OLW  |q ZDB-23-OLW24  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-859  |p ZDB-23-DGG  |q FKE_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-860  |p ZDB-23-DGG  |q FLA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-1049  |p ZDB-42-OWV  |q ZDB-42-OWV2024  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.degruyter.com/document/isbn/9783111388359/html  |l DE-863  |p ZDB-23-OLW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.degruyter.com/document/isbn/9783111388359/html  |l DE-862  |p ZDB-23-OLW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-91  |p ZDB-23-DBV  |q TUM_Paketkauf_2024  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-473  |p ZDB-23-DGG  |q UBG_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-706  |p ZDB-23-DBV  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-29  |p ZDB-23-DBV  |q UER_Paketkauf_2024  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783111388359  |l DE-739  |p ZDB-23-DGG  |q UPA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2804974
DE-BY-UBG_katkey 197243505
DE-BY-UBG_local_url https://www.degruyter.com/document/isbn/9783111388359/html
https://doi.org/10.1515/9783111388359
Verlag
_version_ 1824050464567590912
any_adam_object
author Sensen, Barbara
author_GND (DE-588)1113197072
author_facet Sensen, Barbara
author_role aut
author_sort Sensen, Barbara
author_variant b s bs
building Verbundindex
bvnumber BV049653275
classification_rvk QQ 946
classification_tum WIR 000
collection ZDB-23-DGG
ZDB-23-OLW
ZDB-42-OWV
ZDB-23-DBV
ctrlnum (ZDB-23-DGG)9783111388359
(OCoLC)1430764637
(DE-599)BVBBV049653275
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1515/9783111388359
edition 2., überarbeitete Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04842nam a2200685zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049653275</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240828 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240417s2024 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783111388359</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-11-138835-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783111388397</subfield><subfield code="c">ePub</subfield><subfield code="9">978-3-11-138839-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783111388359</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1430764637</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049653275</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 946</subfield><subfield code="0">(DE-625)142011:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sensen, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1113197072</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Revenue Management im Hotel</subfield><subfield code="b">Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management</subfield><subfield code="c">Barbara Sensen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Boston</subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIII, 118 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter Studium</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei Studierende bei der Übernahme eines Hotels und entdecken gemeinsam mit den Protagonist:innen Lösungsansätze um den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen eines Hotels zu behalten und es wirtschaftlich zu optimieren. Die Ansätze sind allgemein gehalten um eine einfache Adaption auf unterschiedliche Betriebe zu gewährleisten. Durch die Einbettung in die Praxiserfahrung der drei Studierenden sind die grundlegenden Strategien und Theorien jedoch gut verständlich und das Buch angenehm lesbar. Es bietet sowohl Studierenden und Berufseinsteigern als auch Hotel- Mitarbeitenden jeder Hierarchiestufe eine optimale Grundlage um zu verstehen, was Revenue Management im Hotel bedeutet und wie Strategien angewandt um umgesetzt werden können. Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um die Erfahrungen der Corona-Pandemie der letzten Jahre erweitert, indem Ansätze für ein resilientes Revenue Management aufgezeigt werden. Zudem wurden unterschiedliche Entwicklungen im relevanten Fachbereich, insbesondere technischer Natur, mit aufgenommen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Revenue Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4444408-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hotel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025922-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hotel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025922-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Revenue Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4444408-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-11-138827-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OLW</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-42-OWV</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DBV</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034996678</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="q">ZDB-23-OLW24</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-42-OWV</subfield><subfield code="q">ZDB-42-OWV2024</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/isbn/9783111388359/html</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/isbn/9783111388359/html</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="q">TUM_Paketkauf_2024</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="q">UER_Paketkauf_2024</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111388359</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049653275
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:17:08Z
institution BVB
isbn 9783111388359
9783111388397
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034996678
oclc_num 1430764637
open_access_boolean
owner DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-M347
DE-1049
DE-706
DE-29
DE-91
DE-BY-TUM
DE-11
DE-898
DE-BY-UBR
owner_facet DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-M347
DE-1049
DE-706
DE-29
DE-91
DE-BY-TUM
DE-11
DE-898
DE-BY-UBR
physical 1 Online-Ressource (XIII, 118 Seiten)
psigel ZDB-23-DGG
ZDB-23-OLW
ZDB-42-OWV
ZDB-23-DBV
ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG
ZDB-23-OLW ZDB-23-OLW24
ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG
ZDB-42-OWV ZDB-42-OWV2024
ZDB-23-DBV TUM_Paketkauf_2024
ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG
ZDB-23-DBV UER_Paketkauf_2024
ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher De Gruyter Oldenbourg
record_format marc
series2 De Gruyter Studium
spellingShingle Sensen, Barbara
Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management
Revenue Management (DE-588)4444408-4 gnd
Hotel (DE-588)4025922-5 gnd
subject_GND (DE-588)4444408-4
(DE-588)4025922-5
title Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management
title_auth Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management
title_exact_search Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management
title_full Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management Barbara Sensen
title_fullStr Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management Barbara Sensen
title_full_unstemmed Revenue Management im Hotel Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management Barbara Sensen
title_short Revenue Management im Hotel
title_sort revenue management im hotel kennzahlen prozesse mice management
title_sub Kennzahlen - Prozesse - MICE-Management
topic Revenue Management (DE-588)4444408-4 gnd
Hotel (DE-588)4025922-5 gnd
topic_facet Revenue Management
Hotel
url https://doi.org/10.1515/9783111388359
work_keys_str_mv AT sensenbarbara revenuemanagementimhotelkennzahlenprozessemicemanagement