Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fohrer, Natalie 1992- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düren Shaker 2024
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Berichte aus der Logistik
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV049626113
003 DE-604
007 t
008 240325s2024 gw a||| m||| 00||| ger d
015 |a 24,N01  |2 dnb 
016 7 |a 1314335391  |2 DE-101 
020 |a 9783844093445  |c : EUR 70.80 (DE), EUR 70.80 (AT), CHF 88.60 (freier Preis)  |9 978-3-8440-9344-5 
020 |a 3844093443  |9 3-8440-9344-3 
024 3 |a 9783844093445 
035 |a (DE-599)DNB1314335391 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-83 
084 |8 1\p  |a 330  |2 23sdnb 
100 1 |a Fohrer, Natalie  |d 1992-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1323207120  |4 aut 
245 1 0 |a Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce  |c Natalie Fohrer 
250 |a 1. Auflage 
263 |a 202401 
264 1 |a Düren  |b Shaker  |c 2024 
300 |a 430 Seiten  |b 156 Illustrationen  |c 29.7 cm x 21 cm, 642 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Berichte aus der Logistik 
502 |b Dissertation  |c Technische Universität Dortmund  |d 2023 
650 0 7 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Paketdienst  |0 (DE-588)4306987-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a kleinteilige Distribution 
653 |a Online-Modehandel 
653 |a last mile 
653 |a Sendungszustellung 
653 |a KEP 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 1 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |D s 
689 0 2 |a Paketdienst  |0 (DE-588)4306987-3  |D s 
689 0 3 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Shaker Verlag  |0 (DE-588)1064118135  |4 pbl 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20231221  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034970041 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805086348689801216
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Fohrer, Natalie 1992-
author_GND (DE-588)1323207120
author_facet Fohrer, Natalie 1992-
author_role aut
author_sort Fohrer, Natalie 1992-
author_variant n f nf
building Verbundindex
bvnumber BV049626113
ctrlnum (DE-599)DNB1314335391
edition 1. Auflage
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049626113</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240325s2024 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1314335391</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844093445</subfield><subfield code="c">: EUR 70.80 (DE), EUR 70.80 (AT), CHF 88.60 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8440-9344-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3844093443</subfield><subfield code="9">3-8440-9344-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783844093445</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1314335391</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fohrer, Natalie</subfield><subfield code="d">1992-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1323207120</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce</subfield><subfield code="c">Natalie Fohrer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202401</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düren</subfield><subfield code="b">Shaker</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">430 Seiten</subfield><subfield code="b">156 Illustrationen</subfield><subfield code="c">29.7 cm x 21 cm, 642 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus der Logistik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Dortmund</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Paketdienst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4306987-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kleinteilige Distribution</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Modehandel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">last mile</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sendungszustellung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KEP</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Paketdienst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4306987-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shaker Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064118135</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20231221</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034970041</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV049626113
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T23:37:46Z
indexdate 2024-07-20T08:34:49Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1064118135
isbn 9783844093445
3844093443
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034970041
open_access_boolean
owner DE-83
owner_facet DE-83
physical 430 Seiten 156 Illustrationen 29.7 cm x 21 cm, 642 g
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher Shaker
record_format marc
series2 Berichte aus der Logistik
spelling Fohrer, Natalie 1992- Verfasser (DE-588)1323207120 aut
Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Natalie Fohrer
1. Auflage
202401
Düren Shaker 2024
430 Seiten 156 Illustrationen 29.7 cm x 21 cm, 642 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berichte aus der Logistik
Dissertation Technische Universität Dortmund 2023
Bekleidungshandel (DE-588)4140343-5 gnd rswk-swf
Paketdienst (DE-588)4306987-3 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd rswk-swf
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd rswk-swf
kleinteilige Distribution
Online-Modehandel
last mile
Sendungszustellung
KEP
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 s
Bekleidungshandel (DE-588)4140343-5 s
Paketdienst (DE-588)4306987-3 s
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 s
DE-604
Shaker Verlag (DE-588)1064118135 pbl
1\p vlb 20231221 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb
spellingShingle Fohrer, Natalie 1992-
Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce
Bekleidungshandel (DE-588)4140343-5 gnd
Paketdienst (DE-588)4306987-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
subject_GND (DE-588)4140343-5
(DE-588)4306987-3
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4197034-2
(DE-588)4113937-9
title Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce
title_auth Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce
title_exact_search Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce
title_exact_search_txtP Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce
title_full Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Natalie Fohrer
title_fullStr Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Natalie Fohrer
title_full_unstemmed Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Natalie Fohrer
title_short Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce
title_sort kritische erfolgsfaktoren fur paketdienste am beispiel lieferservices im fashion e commerce
topic Bekleidungshandel (DE-588)4140343-5 gnd
Paketdienst (DE-588)4306987-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
topic_facet Bekleidungshandel
Paketdienst
Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT fohrernatalie kritischeerfolgsfaktorenfurpaketdiensteambeispiellieferservicesimfashionecommerce
AT shakerverlag kritischeerfolgsfaktorenfurpaketdiensteambeispiellieferservicesimfashionecommerce