Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Beckmann, Susanne (VerfasserIn), Lange, Ralph (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2024]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049595186
003 DE-604
005 20240402
007 cr|uuu---uuuuu
008 240304s2024 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658430085  |c Online  |9 978-3-658-43008-5 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-43008-5  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SWI)9783658430085 
035 |a (OCoLC)1427315050 
035 |a (DE-599)BVBBV049595186 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-19  |a DE-1028  |a DE-83  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-861  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-522  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-B768  |a DE-188  |a DE-523  |a DE-859  |a DE-1050  |a DE-863  |a DE-1051  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526 
082 0 |a 658.812  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Beckmann, Susanne  |e Verfasser  |0 (DE-588)1115209981  |4 aut 
245 1 0 |a Emotional Power im Service  |b Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern  |c Susanne Beckmann, Ralph Lange 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2024] 
264 4 |c © 2024 
300 |a 1 Online-Ressource (XVIII, 269 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Customer Service and Call Center 
650 4 |a Sales and Distribution 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Customer services 
650 4 |a Sales management 
650 4 |a Marketing 
700 1 |a Lange, Ralph  |0 (DE-588)1322035970  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-43007-8 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2024 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034939768 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-B1533  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1028  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2785480
DE-BY-UBG_katkey 197235445
DE-BY-UBG_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5
Verlag
DE-BY-UBM_katkey 6611836
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5
Verlag
_version_ 1824050455034986496
any_adam_object
author Beckmann, Susanne
Lange, Ralph
author_GND (DE-588)1115209981
(DE-588)1322035970
author_facet Beckmann, Susanne
Lange, Ralph
author_role aut
aut
author_sort Beckmann, Susanne
author_variant s b sb
r l rl
building Verbundindex
bvnumber BV049595186
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (ZDB-2-SWI)9783658430085
(OCoLC)1427315050
(DE-599)BVBBV049595186
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-43008-5
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05161nam a2200865zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049595186</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240402 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240304s2024 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658430085</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-43008-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SWI)9783658430085</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427315050</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049595186</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beckmann, Susanne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1115209981</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotional Power im Service</subfield><subfield code="b">Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern</subfield><subfield code="c">Susanne Beckmann, Ralph Lange</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVIII, 269 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer Service and Call Center</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales and Distribution</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer services</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lange, Ralph</subfield><subfield code="0">(DE-588)1322035970</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-43007-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2024</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034939768</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049595186
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:17:08Z
institution BVB
isbn 9783658430085
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034939768
oclc_num 1427315050
open_access_boolean
owner DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1028
DE-83
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-861
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-523
DE-859
DE-1050
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1051
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
owner_facet DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1028
DE-83
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-861
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-523
DE-859
DE-1050
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1051
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
physical 1 Online-Ressource (XVIII, 269 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2024
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher Springer Gabler
record_format marc
spellingShingle Beckmann, Susanne
Lange, Ralph
Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
Customer Service and Call Center
Sales and Distribution
Marketing
Customer services
Sales management
title Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
title_auth Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
title_exact_search Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
title_full Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern Susanne Beckmann, Ralph Lange
title_fullStr Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern Susanne Beckmann, Ralph Lange
title_full_unstemmed Emotional Power im Service Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern Susanne Beckmann, Ralph Lange
title_short Emotional Power im Service
title_sort emotional power im service kunden begeistern beziehungen starken umsatze steigern
title_sub Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
topic Customer Service and Call Center
Sales and Distribution
Marketing
Customer services
Sales management
topic_facet Customer Service and Call Center
Sales and Distribution
Marketing
Customer services
Sales management
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5
work_keys_str_mv AT beckmannsusanne emotionalpowerimservicekundenbegeisternbeziehungenstarkenumsatzesteigern
AT langeralph emotionalpowerimservicekundenbegeisternbeziehungenstarkenumsatzesteigern