Generative AI

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Abraham, Mark (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boston, Mass. Harvard Business Review Press [2023]
Schriftenreihe:Insights you need from the Harvard Business Review
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000001c 4500
001 BV049567245
003 DE-604
005 20240325
007 t|
008 240213s2024 xx a||| |||| 00||| eng d
020 |a 9781647826390  |9 978-1-64782-639-0 
035 |a (OCoLC)1429560314 
035 |a (DE-599)BVBBV049567245 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a eng 
049 |a DE-945  |a DE-N2  |a DE-898  |a DE-1102 
084 |a QH 500  |0 (DE-625)141607:  |2 rvk 
100 1 |a Abraham, Mark  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Generative AI  |c [About the contributors: Mark Abraham [und viele weitere]] 
264 1 |a Boston, Mass.  |b Harvard Business Review Press  |c [2023] 
264 4 |c © 2024 
300 |a ix, 170 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Insights you need from the Harvard Business Review 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Künstliche Intelligenz  |0 (DE-588)4033447-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Großes Sprachmodell  |0 (DE-588)1322631905  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Künstliche Intelligenz  |0 (DE-588)4033447-8  |D s 
689 0 1 |a Großes Sprachmodell  |0 (DE-588)1322631905  |D s 
689 0 2 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-1-64782-640-6 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034912521 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820161055557419008
adam_text
any_adam_object
author Abraham, Mark
author_facet Abraham, Mark
author_role aut
author_sort Abraham, Mark
author_variant m a ma
building Verbundindex
bvnumber BV049567245
classification_rvk QH 500
ctrlnum (OCoLC)1429560314
(DE-599)BVBBV049567245
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000001c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049567245</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240325</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">240213s2024 xx a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9781647826390</subfield><subfield code="9">978-1-64782-639-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1429560314</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049567245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QH 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)141607:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Abraham, Mark</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Generative AI</subfield><subfield code="c">[About the contributors: Mark Abraham [und viele weitere]]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Boston, Mass.</subfield><subfield code="b">Harvard Business Review Press</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ix, 170 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Insights you need from the Harvard Business Review</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Großes Sprachmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)1322631905</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Großes Sprachmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)1322631905</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-1-64782-640-6</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034912521</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049567245
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-02T18:00:50Z
institution BVB
isbn 9781647826390
language English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034912521
oclc_num 1429560314
open_access_boolean
owner DE-945
DE-N2
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1102
owner_facet DE-945
DE-N2
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1102
physical ix, 170 Seiten Illustrationen
publishDate 2023
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher Harvard Business Review Press
record_format marc
series2 Insights you need from the Harvard Business Review
spelling Abraham, Mark Verfasser aut
Generative AI [About the contributors: Mark Abraham [und viele weitere]]
Boston, Mass. Harvard Business Review Press [2023]
© 2024
ix, 170 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Insights you need from the Harvard Business Review
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf
Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd rswk-swf
Großes Sprachmodell (DE-588)1322631905 gnd rswk-swf
Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 s
Großes Sprachmodell (DE-588)1322631905 s
Unternehmen (DE-588)4061963-1 s
DE-604
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-1-64782-640-6
spellingShingle Abraham, Mark
Generative AI
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd
Großes Sprachmodell (DE-588)1322631905 gnd
subject_GND (DE-588)4061963-1
(DE-588)4033447-8
(DE-588)1322631905
title Generative AI
title_auth Generative AI
title_exact_search Generative AI
title_full Generative AI [About the contributors: Mark Abraham [und viele weitere]]
title_fullStr Generative AI [About the contributors: Mark Abraham [und viele weitere]]
title_full_unstemmed Generative AI [About the contributors: Mark Abraham [und viele weitere]]
title_short Generative AI
title_sort generative ai
topic Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd
Großes Sprachmodell (DE-588)1322631905 gnd
topic_facet Unternehmen
Künstliche Intelligenz
Großes Sprachmodell
work_keys_str_mv AT abrahammark generativeai