Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ahrend, Klaus-Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2022
Berlin, Heidelberg Springer Gabler
Ausgabe:2nd ed. 2022
Schlagworte:
Online-Zugang:BFE01
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV049561672
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 240208s2022 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783662657515  |c Online  |9 978-3-662-65751-5 
035 |a (OCoLC)1355310182 
035 |a (DE-599)BVBBV049561672 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Eb1 
082 0 |a 658  |2 23 
084 |a QT 000  |0 (DE-625)142105:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Ahrend, Klaus-Michael  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Geschäftsmodell Nachhaltigkeit  |b Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance  |c von Klaus-Michael Ahrend 
250 |a 2nd ed. 2022 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |b Springer Berlin Heidelberg  |c 2022 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |b Springer Gabler 
300 |a 1 Online-Ressource (XXIV, 479 Seiten, 146 Ill.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Management 
650 4 |a Business Ethics 
650 4 |a Corporate Environmental Management 
650 4 |a Innovation and Technology Management 
650 4 |a Management 
650 4 |a Business ethics 
650 4 |a Industrial management—Environmental aspects 
650 4 |a Technological innovations 
650 0 7 |a Unternehmensplanung  |0 (DE-588)4078609-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmensplanung  |0 (DE-588)4078609-2  |D s 
689 0 1 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |D s 
689 0 2 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-662-65750-8 
912 |a ZDB-30-PQE 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034907100 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=7143447  |l BFE01  |p ZDB-30-PQE  |q BFE_PDA_PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804186413508329472
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Ahrend, Klaus-Michael
author_facet Ahrend, Klaus-Michael
author_role aut
author_sort Ahrend, Klaus-Michael
author_variant k m a kma
building Verbundindex
bvnumber BV049561672
classification_rvk QT 000
classification_tum WIR 000
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (OCoLC)1355310182
(DE-599)BVBBV049561672
dewey-full 658
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658
dewey-search 658
dewey-sort 3658
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
edition 2nd ed. 2022
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01990nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049561672</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240208s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662657515</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-662-65751-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1355310182</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049561672</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QT 000</subfield><subfield code="0">(DE-625)142105:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ahrend, Klaus-Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Geschäftsmodell Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="b">Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance</subfield><subfield code="c">von Klaus-Michael Ahrend</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2nd ed. 2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer Berlin Heidelberg</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXIV, 479 Seiten, 146 Ill.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business Ethics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate Environmental Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Innovation and Technology Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business ethics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Industrial management—Environmental aspects</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Technological innovations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078609-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078609-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-65750-8</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034907100</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=7143447</subfield><subfield code="l">BFE01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BFE_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049561672
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T23:28:45Z
indexdate 2024-07-10T10:10:44Z
institution BVB
isbn 9783662657515
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034907100
oclc_num 1355310182
open_access_boolean
owner DE-Eb1
owner_facet DE-Eb1
physical 1 Online-Ressource (XXIV, 479 Seiten, 146 Ill.)
psigel ZDB-30-PQE
ZDB-30-PQE BFE_PDA_PQE
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Springer Berlin Heidelberg
Springer Gabler
record_format marc
spelling Ahrend, Klaus-Michael Verfasser aut
Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance von Klaus-Michael Ahrend
2nd ed. 2022
Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2022
Berlin, Heidelberg Springer Gabler
1 Online-Ressource (XXIV, 479 Seiten, 146 Ill.)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Management
Business Ethics
Corporate Environmental Management
Innovation and Technology Management
Business ethics
Industrial management—Environmental aspects
Technological innovations
Unternehmensplanung (DE-588)4078609-2 gnd rswk-swf
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd rswk-swf
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd rswk-swf
Unternehmensplanung (DE-588)4078609-2 s
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 s
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 s
DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-662-65750-8
spellingShingle Ahrend, Klaus-Michael
Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance
Management
Business Ethics
Corporate Environmental Management
Innovation and Technology Management
Business ethics
Industrial management—Environmental aspects
Technological innovations
Unternehmensplanung (DE-588)4078609-2 gnd
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
subject_GND (DE-588)4078609-2
(DE-588)4326464-5
(DE-588)7737985-8
title Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance
title_auth Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance
title_exact_search Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance
title_exact_search_txtP Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance
title_full Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance von Klaus-Michael Ahrend
title_fullStr Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance von Klaus-Michael Ahrend
title_full_unstemmed Geschäftsmodell Nachhaltigkeit Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance von Klaus-Michael Ahrend
title_short Geschäftsmodell Nachhaltigkeit
title_sort geschaftsmodell nachhaltigkeit okologische und soziale innovationen als unternehmerische chance
title_sub Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance
topic Management
Business Ethics
Corporate Environmental Management
Innovation and Technology Management
Business ethics
Industrial management—Environmental aspects
Technological innovations
Unternehmensplanung (DE-588)4078609-2 gnd
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
topic_facet Management
Business Ethics
Corporate Environmental Management
Innovation and Technology Management
Business ethics
Industrial management—Environmental aspects
Technological innovations
Unternehmensplanung
Nachhaltigkeit
Geschäftsmodell
work_keys_str_mv AT ahrendklausmichael geschaftsmodellnachhaltigkeitokologischeundsozialeinnovationenalsunternehmerischechance