Adjustments for students with special needs in general education classes current practice and future directions
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Carter, Mark (VerfasserIn), Webster, Amanda A. (VerfasserIn), Stephenson, Jenn 1971- (VerfasserIn), Morris, Talia M. (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Singapore, Singapore
Springer
[2023]
|
Schriftenreihe: | SpringerBriefs in education
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-706 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Powerful Geography International Perspectives and Applications
Veröffentlicht: (2024) -
Inklusive Sprachbildung im Kontext von Mehrsprachigkeit und sonderpädagogischer Förderbedarf Theoretische Verbindungen und rekonstruktive Studienergebnisse zur Handlungskompetenz angehender Lehrkräfte
von: Niehaus, Kevin
Veröffentlicht: (2024) -
Online learning, open education, and equity in a post-pandemic world
Veröffentlicht: (2024) -
Leistung und Diversität im Schulsport Grundlagen und Perspektiven
von: Meier, Stefan 1983-
Veröffentlicht: (2023) -
Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung
von: Zdoupas, Philippos
Veröffentlicht: (2022)