Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Idstein
Schulz-Kirchner Verlag
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049502032 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 240116s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N43 |2 dnb | ||
015 | |a 22,A51 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1270739476 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783824813070 |c Broschur : EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT) |9 978-3-8248-1307-0 | ||
020 | |a 3824813076 |9 3-8248-1307-6 | ||
024 | 3 | |a 9783824813070 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 813070 |
035 | |a (DE-599)DNB1270739476 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | 4 | |a 615.8515083 |2 23/ger |
084 | |8 1\p |a 610 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Kost, Isabell |e Verfasser |0 (DE-588)127484925X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Same same but different - transkulturelle Ergotherapie |b kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie |c Isabell Kost |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Idstein |b Schulz-Kirchner Verlag |c 2023 | |
300 | |a 379 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm, 797 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Ergotherapie |0 (DE-588)4673586-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interkulturelle Kompetenz |0 (DE-588)4200053-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Migrationsprozess | ||
653 | |a Migrationshintergrund | ||
653 | |a Flucht | ||
653 | |a Migrant:innen | ||
653 | |a Bindungstheorie | ||
653 | |a Islamismus | ||
653 | |a Rassismus | ||
653 | |a Ergotherapie | ||
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ergotherapie |0 (DE-588)4673586-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Interkulturelle Kompetenz |0 (DE-588)4200053-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Schulz-Kirchner Verlag GmbH |0 (DE-588)1065176309 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783824898558 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1270739476/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034847146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20221213 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034847146 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819580896601178112 |
---|---|
adam_text | INHALT
GRUSSWORT
....................................................................................................................
9
VORWORT
.....................................................................................................................
11
HINWEISE
ZUM
BUCH
.................................................................................................
14
TEITI
GESELLSCHAFTSPOLITISCHE
GRUNDLAGEN
.......................................................................
17
ALLGEMEINE
DATEN
ZUR
BEVOELKERUNG
IN
DEUTSCHLAND
................................................
18
AUFENTHALTSGENEHMIGUNG,
DULDUNG,
ASYLVERFAHREN
-
WAS
BEDEUTET
DAS
ALLES?
..................................................................................................................
19
MENSCHEN
MIT
MIGRATIONSHINTERGRUND
HABEN
NACHTEILE
........................................
22
YYSCHWIERIGE
PATIENTINNEN?!
-
BERUFSPOLITISCHE
GRUNDLAGEN
UND
DISKUSSIONEN
...................................................................................................
24
ERGEBNISSE
AUS
DER
FORSCHUNG
................................................................................
27
EXKURS:
COLLABORATIVE
RELATIONSHIP-FOCUSED
OCCUPATIONAL
THERAPY
..........................
28
DIE
GESCHICHTE
VIELER
TUERKEISTAEMMIGER
MIGRANTINNEN
IN
DEUTSCHLAND
..................
31
ZUSAMMENFASSUNG....................................................................................................
33
KULTUR
UND
SOZIALISATION
...........................................................................................
34
WAS
IST
KULTUR?
.........................................................................................................
34
KULTUREN
IM
VERGLEICH
..............................................................................................
37
AKKULTURATION
............................................................................................................
42
AKKULTURATIONSSTRATEGIEN
........................................................................................
44
KULTUR
UND
SPRACHE...................................................................................................
46
SOZIALISATION
VON
MIGRIERTEN
FAMILIEN
....................................................................
50
SOZIALISATION
AM
BEISPIEL
TUERKEISTAEMMIGER
MIGRIERTER
FAMILIEN
.............................
53
SOZIALISATION
AM
BEISPIEL
ARABISCHER
MIGRIERTER
FAMILIEN........................................
54
DIE
KINDLICHE
MENSCHZEICHNUNG
IM
KULTURELLEN
KONTEXT
.........................................
55
KULTURSPEZIFISCHER
BLICK
AUF
VERHALTENSAUFFAELLIGKEITEN
VON
KINDERN
........................
57
DER
KULTURBEGRIFF
IM
ERGOTHERAPEUTISCHEN
KONTEXT
.................................................
58
CULTURAL
SAFETY
.........................................................................................................
64
DIVERSITAET
UND
KULTUR
................................................................................................
66
DAS
KAWA-MODELL......................................................................................................
69
ZUSAMMENFASSUNG...................................................................................................
75
MIGRATION
..................................................................................................................
76
WAS
IST
MIGRATION?
....................................................................................................
76
PULL
UND
PUSH-FAKTOREN
DER
MIGRATION
.....................................................................
77
DAS
MODELL
DER
TRANSNATIONALITAET
.............................................................................
78
DER
MIGRATIONSPROZESS
..............................................................................................8O
MODELL
DER
ANPASSUNGSLEISTUNGEN
UND
RESSOURCEN
VON
MIGRANTINNEN
..................
86
RELIGION
UND
MIGRATION
...........................................................................................
89
MIGRATION
UND
GESUNDHEIT/KRANKHEIT
.....................................................................
93
PSYCHIATRISCHE
KRANKHEITSBILDERIM
KULTURELLEN
KONTEXT...........................................
97
EXKURS:
TRAUMA
BEI
GEFLUECHTETEN
UND
MIGRIERTEN
KINDERN
.......................................
104
MIGRATION
UND
BETAETIGUNG
.......................................................................................
108
ZUSAMMENFASSUNG
..................................................................................................
110
DIE
BINDUNGSTHEORIE
VON
BOWLBY
UNTER
KULTURELLEN
ASPEKTEN
...............................
111
ENTWICKLUNG
UND
ALLGEMEINE
GRUNDLAGEN
DER
BINDUNGSTHEORIE
............................
111
TYPISIERUNG
UND
ENTWICKLUNG
VON
BINDUNGSSTILEN
...................................................
117
DIE
BINDUNGSTHEORIE
IM
KULTURELLEN
KONTEXT
...........................................................
125
BINDUNG
UND
SOZIALISATION
....................................................................................
133
BINDUNG
UND
MIGRATION
..........................................................................................
139
ZUSAMMENFASSUNG
..................................................................................................
145
RASSISMUS
.............................................................................................................
146
DIE
BEGRIFFE
YYRASSE
UND
YYRASSISMUS
...................................................................
146
RASSISMUS
IN
UND
DURCH
DEUTSCHLAND
...................................................................
149
RASSISMUS
IN
DEUTSCHLAND
NACH
1945
BIS
HEUTE
.....................................................
150
RASSISMUS
UND
SPRACHE
..........................................................................................
155
DISKRIMINIERUNG
IM
THERAPEUTISCHEN
SETTING
...........................................................
158
AUSWIRKUNGEN
VON
RASSISMUS
AUF
PEOPLE
OFCOLOR
................................................
161
INSTITUTIONELLER
RASSISMUS
IN
DER
PSYCHIATRIE
UND
PSYCHOLOGIE
..............................
163
RASSISMUS
IN
DER
ERGOTHERAPIE
..............................................................................
165
WIE
KANN
DER
UMGANG
MIT
RASSISMUS
ERLERNT
WERDEN?
.........................................
168
ZUSAMMENFASSUNG
..................................................................................................
172
ISLAMISMUS
..............................................................................................................
173
HISTORIE
DES
ISLAMISMUS
..........................................................................................
173
GESELLSCHAFTSPOLITISCHE
HINTERGRUENDE
DES
ISLAMISMUS
..........................................
174
WARUM
WENDEN
SICH
JUGENDLICHE
MIT
MIGRATIONSHINTERGRUND
GEWALT
ZU?
.............
176
SALAFISMUS
VERHINDERT
INTEGRATION
.........................................................................
178
URSACHEN
UND
ENTWICKLUNG
DER
ISLAMISTISCHEN
RADIKALISIERUNG
...........................
180
PRAEVENTION
ISLAMISTISCHER
ENTWICKLUNG
...................................................................
186
ZUSAMMENFASSUNG..................................................................................................
189
TRANSKULTURELLE
ERGOTHERAPIE
.................................................................................
191
BEGRIFFSKLAERUNG
INTERKULTURALITAET
VERSUS
TRANSKULTURALITAET
.......................................
191
DER
ERWERB
TRANSKULTURELLER
KOMPETENZ
................................................................
192
FUENF
KOMPETENZELEMENTE
IN
IHRER
PRAKTISCHEN
ANWENDUNG
.................................
205
TRANSKULTURELLE
KOMMUNIKATION
..............................................................................
212
TRANSKULTURELLE
REFLEXION/SELBSTANALYSE
................................................................
213
TRANSKULTURELLE
METHODENKOMPETENZ
...................................................................
214
EXKURS:
ARBEIT
MIT
GEFLUECHTETEN
..............................................................................
217
EXISTIERT
DIE
NOTWENDIGKEIT
EINER
KULTURELL
UND
MIGRATIONSSENSIBLEN
BERATUNG?................................................................................................................
218
DIE
SYSTEMATISCHE
FALLANALYSE
..............................................................................
223
SAME
SAME
BUT
DIFFERENT?!
UNTERSCHEIDUNG
ZWISCHEN
ERGOTHERAPIE
MIT
MIGRIERTEN
UND
NICHT-MIGRIERTEN
FAMILIEN
.............................................................
232
ALLGEMEINE
GRUNDLAGEN
FUER
DIE
ERGOTHERAPEUTISCHE
BERATUNG
MIGRIERTER
FAMILIEN
.................................................................................................
232
ANSAETZE
EINER
BINDUNGSORIENTIERTEN
ERGOTHERAPEUTISCHEN
BEHANDLUNG
UND
BERATUNG
MIGRIERTER
FAMILIEN
...........................................................................
235
ZUSAMMENFASSUNG..................................................................................................
241
TEIL
2
YYTHINK
ABOUT
THINKING!
.........................................................................................
243
CLINICAL
UND
PROFESSIONAL
REASONING
.....................................................................
244
DENKWEISEN
DES
CLINICAL
REASONINGS
..................................................
246
FALLDARSTELLUNG
I:
YYMEINE
GEFUEHLE
SIND
MANCHMAL
ZU
VIEL
UND
DANN
KANN
ICH
HALT
NICHT
MEHR
......................................................................................
257
TELEFONISCHER
ERSTKONTAKT
......................................................................................
257
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ANAMNESE
........................................................................
266
REFLEXION
DES
ANAMNESEGESPRAECHS
UNTER
DEN
DEN
NEUANSIEDLUNGSPROZESS
BEEINFLUSSENDEN
FAKTOREN
............................................
267
KONTAKTAUFNAHME
UND
DIAGNOSTIKPHASE
MIT
DEM
KIND
.........................................
269
DAS
OEKOLOGISCHE
MODELL
DES
CLINICAL
REASONINGS
..................................................
276
DIAGNOSTIKGESPRAECH
...............................................................................................
277
SCHULBESUCH
..........................................................................................................
279
ERGOTHERAPEUTISCHES
ELTERNGESPRAECH
I
...................................................................
282
VERLAUF
DER
ERGOTHERAPEUTISCHEN
SITZUNGEN
MIT
EREN
.............................................
285
ERGOTHERAPEUTISCHES
ELTERNGESPRAECH
II
..................................................................
288
RUNDER
TISCH
...........................................................................................................
291
KONZENTRATIONSTRAINING
.........................................................................................
292
EVALUATION
DES
THERAPIEPROZESSES
........................................................................
294
ABSCHLIESSENDE
BEMERKUNG
....................................................................................
296
FALLDARSTELLUNG
II:
YYWIR
SIND
EINE
FROEHLICHE
FAMILIE
...............................................
298
TELEFONISCHER
ERSTKONTAKT
UND
SICH
DARAUS
ERGEBENDE
ERSTE
HYPOTHESEN
...........
299
ERGEBNISSE
AUS
DEM
ANAMNESEGESPRAECH
MIT
BEIDEN
ELTERN
..................................
306
ZUSAMMENFASSUNG
..................................................................................................
316
DIAGNOSTIKGESPRAECH
................................................................................................
317
DIE
ELTERNBERATUNG
..................................................................................................
320
DANKSAGUNG
.........................................................................................................
337
ADRESSEN
................................................................................................................
338
LITERATURVERZEICHNIS
...............................................................................................
339
FALLBEISPIELE
..........................................................................................................
359
INFOBOXEN
................................................................................................................
360
ANHANG
...................................................................................................................
361
SELBSTREFLEXION
ZUR
KULTURELLEN
KOMPETENZ.............................................................
361
LEITFADEN
ZUR
KULTURELLEN
EXPLORATION
...................................................................
378
|
any_adam_object | 1 |
author | Kost, Isabell |
author_GND | (DE-588)127484925X |
author_facet | Kost, Isabell |
author_role | aut |
author_sort | Kost, Isabell |
author_variant | i k ik |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049502032 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1270739476 |
dewey-full | 615.8515083 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 615 - Pharmacology and therapeutics |
dewey-raw | 615.8515083 |
dewey-search | 615.8515083 |
dewey-sort | 3615.8515083 |
dewey-tens | 610 - Medicine and health |
discipline | Medizin |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02377nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049502032</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">240116s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N43</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,A51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1270739476</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783824813070</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8248-1307-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3824813076</subfield><subfield code="9">3-8248-1307-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783824813070</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 813070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1270739476</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">615.8515083</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">610</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kost, Isabell</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)127484925X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Same same but different - transkulturelle Ergotherapie</subfield><subfield code="b">kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie</subfield><subfield code="c">Isabell Kost</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Idstein</subfield><subfield code="b">Schulz-Kirchner Verlag</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">379 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm, 797 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ergotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4673586-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interkulturelle Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200053-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Migrationsprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Migrationshintergrund</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Flucht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Migrant:innen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bindungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Islamismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rassismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ergotherapie</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ergotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4673586-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Interkulturelle Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200053-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schulz-Kirchner Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065176309</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783824898558</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1270739476/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034847146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20221213</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034847146</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049502032 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T10:06:38Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065176309 |
isbn | 9783824813070 3824813076 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034847146 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 |
owner_facet | DE-B1533 |
physical | 379 Seiten Illustrationen 23 cm, 797 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Schulz-Kirchner Verlag |
record_format | marc |
spellingShingle | Kost, Isabell Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie Ergotherapie (DE-588)4673586-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Interkulturelle Kompetenz (DE-588)4200053-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4673586-0 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4200053-1 |
title | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie |
title_auth | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie |
title_exact_search | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie |
title_full | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie Isabell Kost |
title_fullStr | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie Isabell Kost |
title_full_unstemmed | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie Isabell Kost |
title_short | Same same but different - transkulturelle Ergotherapie |
title_sort | same same but different transkulturelle ergotherapie kultur und migrationssensible behandlung und beratung am beispiel der padiatrischen ergotherapie |
title_sub | kultur- und migrationssensible Behandlung und Beratung am Beispiel der pädiatrischen Ergotherapie |
topic | Ergotherapie (DE-588)4673586-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Interkulturelle Kompetenz (DE-588)4200053-1 gnd |
topic_facet | Ergotherapie Kind Interkulturelle Kompetenz |
url | https://d-nb.info/1270739476/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034847146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kostisabell samesamebutdifferenttranskulturelleergotherapiekulturundmigrationssensiblebehandlungundberatungambeispielderpadiatrischenergotherapie AT schulzkirchnerverlaggmbh samesamebutdifferenttranskulturelleergotherapiekulturundmigrationssensiblebehandlungundberatungambeispielderpadiatrischenergotherapie |