Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Boston
De Gruyter
[2024]
|
Schriftenreihe: | CHRONOI
Band 12 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | 20.500.12854/138972 kostenfrei kostenfrei Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049496633 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240717 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240111s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
016 | 7 | |a 1315624699 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783111403632 |c Online, PDF |9 978-3-11-140363-2 | ||
020 | |a 9783111404172 |c Online, EPUB |9 978-3-11-140417-2 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/9783111403632 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1430761091 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1315624699 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-B1533 |a DE-M100 |a DE-634 |a DE-210 |a DE-1052 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-1028 |a DE-Aug4 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1049 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-523 |a DE-Re13 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-22 |a DE-155 |a DE-150 |a DE-154 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 | ||
100 | 1 | |a Sieroka, Norman |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)130385808 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zeit-Hören |b Erfahrungen, Taktungen, Musik |c Norman Sieroka |
264 | 1 | |a Berlin ; Boston |b De Gruyter |c [2024] | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a CHRONOI |v Band 12 | |
653 | |a Zeitwahrnehmung | ||
653 | |a Musik | ||
653 | |a Musikphilosophie | ||
653 | |a Erfahrung | ||
653 | |a Experience | ||
653 | |a Music | ||
653 | |a Philosophy of music | ||
653 | |a Time perception | ||
710 | 2 | |a Walter de Gruyter GmbH & Co. KG |0 (DE-588)10095502-2 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-11-139999-7 |
830 | 0 | |a CHRONOI |v Band 12 |w (DE-604)BV047169146 |9 12 | |
856 | |u 20.500.12854/138972 | ||
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783111403632 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/138972 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034841853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-GOA |a ZDB-94-OAB | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034841853 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1063391 |
---|---|
DE-BY-TUM_katkey | 2778322 |
DE-BY-UBG_katkey | 197040049 |
_version_ | 1816715011007971328 |
adam_text |
INHALT
1
AUFTAKT:
PHILOSOPHIE,
MUSIK
UND
DER
TAKTVOLLE
UMGANG
MIT
ZEIT
-
1
1.1
INWIEFERN
ZEIT
UND
WARUM
HOREN?
-
1
1.2
EREIGNISSE,
VARIATIONEN
UND
ZEITLICHE
ORDNUNGEN
-
3
1.3
HANDELN,
TAKT
UND
NORMATIVITAET
-
6
1.4
MUSIK
UND
HORERFAHRUNG
-
9
1.5
KOORDINATION
ALS
AUFGABE
DER
PHILOSOPHIE
-
10
2
ZEIT-VERSEHEN:
SINNLOSE
BESCHWERDEN
UEBER
EINE
VERGEGENSTAENDLICHTE
ZEIT
-
13
2.1
PHILOSOPHIE
UND
SPRACHVERWIRRUNG
-
13
2.2
VERGEGENSTAENDLICHENDE
UND
OEKONOMISCHE
REDEWEISEN
-
14
2.3
DIVERSE
ERFAHRUNGEN
UND
EINE
UEBEREILTE
KULTURKRITIK
DER
BE
UND
ENTSCHLEUNIGUNG
-
19
2.4
KOORDINATIONSPROBLEME
UND
FEHLGELEITETE
AUFMERKSAMKEIT
-
22
3
ZEIT-VERSTEHEN:
ZEIT
ALS
TEIL
UND
VERHAELTNIS
VON
EREIGNISSEN
-
25
3.1
ZEIT
ALS
DIMENSION
VON
EREIGNISSEN
-
25
3.2
TYPEN
VON
EREIGNISSEN
UND
UNTERSCHIEDLICHE
ZEITSKALEN
-
26
3.3
ANTIFUNDAMENTALISMUS
UND
MENSCHLICHES
IN-BEZIEHUNG-SETZEN
-
29
3.4
DER
KAUSALE
CHARAKTER
VON
EREIGNISSEN
-
31
3.5
INDIVIDUATION
VON
EREIGNISSEN
-
36
3.6
AEHNLICHE
EREIGNISSE:
EXPRESSION
UND
WIEDERHOLUNG
-
37
4
ZEIT-VARIATIONEN:
ZUSAMMENSPIEL
VON
WIEDERHOLUNG
UND
NEUERUNG
-
40
4.1
STABILITAET
OHNE
ERMUDUNG,
KREATIVITAET
OHNE
CHAOS
-
40
4.2
GEMEINSCHAFT
UND
RITUAL
-
43
4.3
UHRZEIGERSINN,
LEBENSSINN
UND
HISTORISCHE
WECHSELVERHALTNISSE
-
47
4.4
DAS
NIEDER
UND
DAS
HOCHFREQUENTE
-
50
5
ZEIT-HOEREN
I:
BEZUEGE
ZU
MUSIK
UND
KLANG
-
54
5.1
MUSIK
UND
KLANG
ALS
EINFACHE
MODELLE,
HOREN
ALS
MUSTERERFAHRUNG
-
54
5.2
SINN
FUR
ZEIT
UND
AUDITORISCHE
GESTALTEN
-
61
6
ZEIT-HOEREN
II:
ZEITKUNSTWERKE
UND
IMPROVISIEREN
ALS
EXTEMPORIEREN
-
72
6.1
MUSIKALISCHE
ZEITKUNSTWERKE
-
72
6.2
IMPROVISIEREN
ALS
EXTEMPORIEREN
-
78
6.3
SICH
GEMEINSAM
AUSDRUCKEN
UND
EINE
EIGENE
STIMME
FINDEN
-
84
VIII
-
INHALT
7 ZEITLICHE
SYMPHONIE:
HINHOEREN
UND
IM
TAKT
SEIN
-
88
7.1
AKTIV
TEILNEHMEN,
STATT
NUR
ZUZUSEHEN
-
88
7.2
AUCH
ZUHOREN
GENUEGT
NICHT
-
91
7.3
MUSTER
ABLAUSCHEN
-
93
7.4
SICH
INTAKT
FUEHLEN:
AUTONOMER
UMGANG
MIT
ZEIT
-
97
8
ZEIT-STOERUNGEN:
PATHOLOGISCHE
TAKTVERLUSTE
-
101
8.1
GESUNDHEITSFRAGEN
ALS
ZEITFRAGEN
-
101
8.2
LEIDEN
AN
DER
ZEIT
UND
AUF
VERSCHIEDENEN
ZEITSKALEN
-
102
8.3
BESONDERHEITEN
DES
ZEITERLEBENS
BEI
EINIGEN
PSYCHOPATHOLOGIEN
UND
SOMATISCHEN
ERKRANKUNGEN
-
105
9
POLYRHYTHMIK:
VIELES
HOEREN
UND
GLEICHKLANG
WAHREN
-
111
9.1
SPANNUNGSVERHALTNISSE
UND
MULTITASKING
-
111
9.2
ZWEI
ARTEN,
DAS
ZEITLICHE
GLEICHGEWICHT
ODER
DEN
GLEICHKLANG
ZU
VERLIEREN
-
115
9.3
GLEICHKLANG
STABILISIEREN:
BESONNENHEIT
UND
REALITATSBEFAHIGUNG
-
121
9.4
GLEICHKLANG
ERWEITERN:
MEDITATION
UND
IRONIE
-
123
10
SCHLUSSTAKT:
HINGEHOERT
UND
AUFGEHOERT
-
129
10.1
REPRISE
UND
EINORDNUNG
I:
EREIGNISSE,
ZERLEGUNGEN
UND
ANTIREDUKTIONISMUS
-
-
-
129
10.2
REPRISE
UND
EINORDNUNG
II:
MODELLE,
MUSTERERFAHRUNGEN
UND
EIGENE
STIMME
-
131
10.3
INNOVATION
UND
AUSKLANG:
NACHHALTIGKEIT
UND
PHILOSOPHISCHE
SELBSTANWENDUNG
-
133
ZUGABE
-
136
ABGESANG
UND
DANKSAGUNG
-
136
PLAYLIST
ZUM
SEIBERHOREN
-
137
LISTE
DER
HOERBEISPIELE
(YYPLAYLIST-BEITRAG
#.")
-
138
LITERATURVERZEICHNIS
-
142
REGISTER
-
152 |
adam_txt |
INHALT
1
AUFTAKT:
PHILOSOPHIE,
MUSIK
UND
DER
TAKTVOLLE
UMGANG
MIT
ZEIT
-
1
1.1
INWIEFERN
ZEIT
UND
WARUM
HOREN?
-
1
1.2
EREIGNISSE,
VARIATIONEN
UND
ZEITLICHE
ORDNUNGEN
-
3
1.3
HANDELN,
TAKT
UND
NORMATIVITAET
-
6
1.4
MUSIK
UND
HORERFAHRUNG
-
9
1.5
KOORDINATION
ALS
AUFGABE
DER
PHILOSOPHIE
-
10
2
ZEIT-VERSEHEN:
SINNLOSE
BESCHWERDEN
UEBER
EINE
VERGEGENSTAENDLICHTE
ZEIT
-
13
2.1
PHILOSOPHIE
UND
SPRACHVERWIRRUNG
-
13
2.2
VERGEGENSTAENDLICHENDE
UND
OEKONOMISCHE
REDEWEISEN
-
14
2.3
DIVERSE
ERFAHRUNGEN
UND
EINE
UEBEREILTE
KULTURKRITIK
DER
BE
UND
ENTSCHLEUNIGUNG
-
19
2.4
KOORDINATIONSPROBLEME
UND
FEHLGELEITETE
AUFMERKSAMKEIT
-
22
3
ZEIT-VERSTEHEN:
ZEIT
ALS
TEIL
UND
VERHAELTNIS
VON
EREIGNISSEN
-
25
3.1
ZEIT
ALS
DIMENSION
VON
EREIGNISSEN
-
25
3.2
TYPEN
VON
EREIGNISSEN
UND
UNTERSCHIEDLICHE
ZEITSKALEN
-
26
3.3
ANTIFUNDAMENTALISMUS
UND
MENSCHLICHES
IN-BEZIEHUNG-SETZEN
-
29
3.4
DER
KAUSALE
CHARAKTER
VON
EREIGNISSEN
-
31
3.5
INDIVIDUATION
VON
EREIGNISSEN
-
36
3.6
AEHNLICHE
EREIGNISSE:
EXPRESSION
UND
WIEDERHOLUNG
-
37
4
ZEIT-VARIATIONEN:
ZUSAMMENSPIEL
VON
WIEDERHOLUNG
UND
NEUERUNG
-
40
4.1
STABILITAET
OHNE
ERMUDUNG,
KREATIVITAET
OHNE
CHAOS
-
40
4.2
GEMEINSCHAFT
UND
RITUAL
-
43
4.3
UHRZEIGERSINN,
LEBENSSINN
UND
HISTORISCHE
WECHSELVERHALTNISSE
-
47
4.4
DAS
NIEDER
UND
DAS
HOCHFREQUENTE
-
50
5
ZEIT-HOEREN
I:
BEZUEGE
ZU
MUSIK
UND
KLANG
-
54
5.1
MUSIK
UND
KLANG
ALS
EINFACHE
MODELLE,
HOREN
ALS
MUSTERERFAHRUNG
-
54
5.2
SINN
FUR
ZEIT
UND
AUDITORISCHE
GESTALTEN
-
61
6
ZEIT-HOEREN
II:
ZEITKUNSTWERKE
UND
IMPROVISIEREN
ALS
EXTEMPORIEREN
-
72
6.1
MUSIKALISCHE
ZEITKUNSTWERKE
-
72
6.2
IMPROVISIEREN
ALS
EXTEMPORIEREN
-
78
6.3
SICH
GEMEINSAM
AUSDRUCKEN
UND
EINE
EIGENE
STIMME
FINDEN
-
84
VIII
-
INHALT
7 ZEITLICHE
SYMPHONIE:
HINHOEREN
UND
IM
TAKT
SEIN
-
88
7.1
AKTIV
TEILNEHMEN,
STATT
NUR
ZUZUSEHEN
-
88
7.2
AUCH
ZUHOREN
GENUEGT
NICHT
-
91
7.3
MUSTER
ABLAUSCHEN
-
93
7.4
SICH
INTAKT
FUEHLEN:
AUTONOMER
UMGANG
MIT
ZEIT
-
97
8
ZEIT-STOERUNGEN:
PATHOLOGISCHE
TAKTVERLUSTE
-
101
8.1
GESUNDHEITSFRAGEN
ALS
ZEITFRAGEN
-
101
8.2
LEIDEN
AN
DER
ZEIT
UND
AUF
VERSCHIEDENEN
ZEITSKALEN
-
102
8.3
BESONDERHEITEN
DES
ZEITERLEBENS
BEI
EINIGEN
PSYCHOPATHOLOGIEN
UND
SOMATISCHEN
ERKRANKUNGEN
-
105
9
POLYRHYTHMIK:
VIELES
HOEREN
UND
GLEICHKLANG
WAHREN
-
111
9.1
SPANNUNGSVERHALTNISSE
UND
MULTITASKING
-
111
9.2
ZWEI
ARTEN,
DAS
ZEITLICHE
GLEICHGEWICHT
ODER
DEN
GLEICHKLANG
ZU
VERLIEREN
-
115
9.3
GLEICHKLANG
STABILISIEREN:
BESONNENHEIT
UND
REALITATSBEFAHIGUNG
-
121
9.4
GLEICHKLANG
ERWEITERN:
MEDITATION
UND
IRONIE
-
123
10
SCHLUSSTAKT:
HINGEHOERT
UND
AUFGEHOERT
-
129
10.1
REPRISE
UND
EINORDNUNG
I:
EREIGNISSE,
ZERLEGUNGEN
UND
ANTIREDUKTIONISMUS
-
-
-
129
10.2
REPRISE
UND
EINORDNUNG
II:
MODELLE,
MUSTERERFAHRUNGEN
UND
EIGENE
STIMME
-
131
10.3
INNOVATION
UND
AUSKLANG:
NACHHALTIGKEIT
UND
PHILOSOPHISCHE
SELBSTANWENDUNG
-
133
ZUGABE
-
136
ABGESANG
UND
DANKSAGUNG
-
136
PLAYLIST
ZUM
SEIBERHOREN
-
137
LISTE
DER
HOERBEISPIELE
(YYPLAYLIST-BEITRAG
#.")
-
138
LITERATURVERZEICHNIS
-
142
REGISTER
-
152 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Sieroka, Norman 1974- |
author_GND | (DE-588)130385808 |
author_facet | Sieroka, Norman 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Sieroka, Norman 1974- |
author_variant | n s ns |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049496633 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-23-GOA ZDB-94-OAB |
ctrlnum | (OCoLC)1430761091 (DE-599)DNB1315624699 |
doi_str_mv | 10.1515/9783111403632 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049496633</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240717</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240111s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1315624699</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783111403632</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-11-140363-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783111404172</subfield><subfield code="c">Online, EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-11-140417-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783111403632</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1430761091</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1315624699</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M100</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sieroka, Norman</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130385808</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zeit-Hören</subfield><subfield code="b">Erfahrungen, Taktungen, Musik</subfield><subfield code="c">Norman Sieroka</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Boston</subfield><subfield code="b">De Gruyter</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">CHRONOI</subfield><subfield code="v">Band 12</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zeitwahrnehmung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikphilosophie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erfahrung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Experience</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Philosophy of music</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Time perception</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Walter de Gruyter GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)10095502-2</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-11-139999-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">CHRONOI</subfield><subfield code="v">Band 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047169146</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1=" " ind2=" "><subfield code="u">20.500.12854/138972</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783111403632</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/138972</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034841853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="a">ZDB-23-GOA</subfield><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034841853</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049496633 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-09-19T15:57:26Z |
indexdate | 2024-11-25T18:02:39Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10095502-2 |
isbn | 9783111403632 9783111404172 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034841853 |
oclc_num | 1430761091 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-B1533 DE-M100 DE-634 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-Aug4 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-150 DE-154 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
owner_facet | DE-B1533 DE-M100 DE-634 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-Aug4 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-150 DE-154 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-GOA ZDB-94-OAB |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | De Gruyter |
record_format | marc |
series | CHRONOI |
series2 | CHRONOI |
spellingShingle | Sieroka, Norman 1974- Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik CHRONOI |
title | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik |
title_auth | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik |
title_exact_search | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik |
title_exact_search_txtP | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik |
title_full | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik Norman Sieroka |
title_fullStr | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik Norman Sieroka |
title_full_unstemmed | Zeit-Hören Erfahrungen, Taktungen, Musik Norman Sieroka |
title_short | Zeit-Hören |
title_sort | zeit horen erfahrungen taktungen musik |
title_sub | Erfahrungen, Taktungen, Musik |
url | 20.500.12854/138972 https://doi.org/10.1515/9783111403632 https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/138972 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034841853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV047169146 |
work_keys_str_mv | AT sierokanorman zeithorenerfahrungentaktungenmusik AT walterdegruytergmbhcokg zeithorenerfahrungentaktungenmusik |