Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schüller, Anne M. (VerfasserIn), Schuster, Norbert (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2022
Ausgabe:2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-12
DE-634
DE-526
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-859
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049457919
003 DE-604
005 20241128
007 cr|uuu---uuuuu
008 231208s2022 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783648164648  |c EPUB  |9 978-3-648-16464-8 
020 |a 9783648164655  |c PDF  |9 978-3-648-16465-5 
035 |a (ZDB-5-WMW)094071764 
035 |a (OCoLC)1344238055 
035 |a (DE-599)BVBBV049457919 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-91  |a DE-898  |a DE-703  |a DE-706  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-739  |a DE-1051  |a DE-860  |a DE-92  |a DE-861  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-824  |a DE-573  |a DE-1050  |a DE-858  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-1102  |a DE-384  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-B768  |a DE-523  |a DE-1049  |a DE-M347  |a DE-521  |a DE-2070s  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-859 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a WIR 825f  |2 stub 
084 |8 1\p  |a 650  |2 23sdnb 
100 1 |a Schüller, Anne M.  |e Verfasser  |0 (DE-588)124401945  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing-Automation  |b Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie  |c Anne M. Schüller, Norbert Schuster 
250 |a 2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022 
264 1 |a Freiburg  |b Haufe-Lexware GmbH & Co. KG  |c 2022 
300 |a 1 Online-Ressource (264 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 |a Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft. Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann. Inhalte: - Kundenpflege und Bestandskundengeschäft - Vorarbeiten für die Marketing-Automation - Die Marketing-Automation im Detail - Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys - Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation - Das moderne Leadmanagement - Die Vertriebseffizienz verstärken - Monitoren, Messen und Optimieren - Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft - Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse - Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Automation 
650 4 |a Leadmanagement 
650 4 |a Sales 
650 4 |a Cross-Selling 
650 4 |a Up-Selling 
650 4 |a Vertrieb 
650 4 |a Content 
650 4 |a Unternehmen 
650 4 |a Content 
650 4 |a Buyer-Persona 
650 4 |a Produkte 
650 4 |a Lead-Nurturing 
650 4 |a Persona 
650 4 |a Anbieter 
650 4 |a Automatisierte Prozesse 
650 4 |a Produkt 
650 4 |a Touchpoints 
650 4 |a Verkauf 
650 4 |a Customer Journey 
650 4 |a Kundenbindung 
650 4 |a Lead 
650 4 |a Leadgenerierung 
650 4 |a Produktion 
650 4 |a Leadership 
650 4 |a Touchpoint 
650 4 |a Werbung 
650 4 |a B2B-Vertrieb 
650 4 |a Branche 
650 4 |a Customer 
650 4 |a Verkaufsgespräch 
650 4 |a Bestandskunden-Lead 
650 4 |a Digitalisierung 
650 4 |a Kundenbeziehung 
650 4 |a Neukundengewinnung 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Big Data  |0 (DE-588)4802620-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundendatenbank  |0 (DE-588)4425090-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Akquisition  |0 (DE-588)4435451-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Datenverwaltung  |0 (DE-588)4011168-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 2 |a Kundendatenbank  |0 (DE-588)4425090-3  |D s 
689 0 3 |a Big Data  |0 (DE-588)4802620-7  |D s 
689 0 4 |a Datenverwaltung  |0 (DE-588)4011168-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 1 1 |a Akquisition  |0 (DE-588)4435451-4  |D s 
689 1 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Schuster, Norbert  |e Verfasser  |0 (DE-588)141912340  |4 aut 
710 2 |a Haufe-Lexware GmbH & Co. KG  |0 (DE-588)1065786050  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-648-16463-1 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20220513  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 
912 |a ZDB-5-WMW 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034803692 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-B768  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-12  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-634  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-526  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-521  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-1043  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-1102  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-858  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-Aug4  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-1050  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-573  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-M347  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-92  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-1051  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-898  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-860  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-1049  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-861  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-863  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-862  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-523  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-2070s  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-91  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-384  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-473  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-19  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-355  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-703  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-20  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-706  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-824  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-29  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-739  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264  |l DE-859  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2772747
DE-BY-UBM_katkey 6403561
DE-BY-UBM_local_url https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264
Aggregator
DE-BY-UBR_katkey 6765609
_version_ 1823049109511077888
adam_text
any_adam_object
author Schüller, Anne M.
Schuster, Norbert
author_GND (DE-588)124401945
(DE-588)141912340
author_facet Schüller, Anne M.
Schuster, Norbert
author_role aut
aut
author_sort Schüller, Anne M.
author_variant a m s am ams
n s ns
building Verbundindex
bvnumber BV049457919
classification_rvk QP 620
QP 650
classification_tum WIR 825f
collection ZDB-5-WMW
ctrlnum (ZDB-5-WMW)094071764
(OCoLC)1344238055
(DE-599)BVBBV049457919
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049457919</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241128</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">231208s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783648164648</subfield><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-648-16464-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783648164655</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-648-16465-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-5-WMW)094071764</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344238055</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049457919</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schüller, Anne M.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124401945</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Automation</subfield><subfield code="b">Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie</subfield><subfield code="c">Anne M. Schüller, Norbert Schuster</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg</subfield><subfield code="b">Haufe-Lexware GmbH &amp; Co. KG</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (264 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft. Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann. Inhalte: - Kundenpflege und Bestandskundengeschäft - Vorarbeiten für die Marketing-Automation - Die Marketing-Automation im Detail - Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys - Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation - Das moderne Leadmanagement - Die Vertriebseffizienz verstärken - Monitoren, Messen und Optimieren - Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft - Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse - Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leadmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cross-Selling</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Up-Selling</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vertrieb</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Content</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unternehmen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Content</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Buyer-Persona</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Produkte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lead-Nurturing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Persona</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Anbieter</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automatisierte Prozesse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Produkt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Touchpoints</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verkauf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer Journey</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lead</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leadgenerierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Produktion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Touchpoint</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">B2B-Vertrieb</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Branche</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verkaufsgespräch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bestandskunden-Lead</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenbeziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Neukundengewinnung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Big Data</subfield><subfield code="0">(DE-588)4802620-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundendatenbank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4425090-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Akquisition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4435451-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Datenverwaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011168-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundendatenbank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4425090-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Big Data</subfield><subfield code="0">(DE-588)4802620-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Datenverwaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011168-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Akquisition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4435451-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schuster, Norbert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141912340</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Haufe-Lexware GmbH &amp; Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065786050</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-648-16463-1</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220513</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMW</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034803692</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-521</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648164655264</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049457919
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T15:58:23Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065786050
isbn 9783648164648
9783648164655
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034803692
oclc_num 1344238055
open_access_boolean
owner DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-706
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-739
DE-1051
DE-860
DE-92
DE-861
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-824
DE-573
DE-1050
DE-858
DE-1043
DE-Aug4
DE-1102
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-B768
DE-523
DE-1049
DE-M347
DE-521
DE-2070s
DE-634
DE-526
DE-859
owner_facet DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-706
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-739
DE-1051
DE-860
DE-92
DE-861
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-824
DE-573
DE-1050
DE-858
DE-1043
DE-Aug4
DE-1102
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-B768
DE-523
DE-1049
DE-M347
DE-521
DE-2070s
DE-634
DE-526
DE-859
physical 1 Online-Ressource (264 Seiten)
psigel ZDB-5-WMW
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
record_format marc
spellingShingle Schüller, Anne M.
Schuster, Norbert
Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie
Marketing
Automation
Leadmanagement
Sales
Cross-Selling
Up-Selling
Vertrieb
Content
Unternehmen
Buyer-Persona
Produkte
Lead-Nurturing
Persona
Anbieter
Automatisierte Prozesse
Produkt
Touchpoints
Verkauf
Customer Journey
Kundenbindung
Lead
Leadgenerierung
Produktion
Leadership
Touchpoint
Werbung
B2B-Vertrieb
Branche
Customer
Verkaufsgespräch
Bestandskunden-Lead
Digitalisierung
Kundenbeziehung
Neukundengewinnung
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Big Data (DE-588)4802620-7 gnd
Kundendatenbank (DE-588)4425090-3 gnd
Akquisition (DE-588)4435451-4 gnd
Datenverwaltung (DE-588)4011168-4 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4802620-7
(DE-588)4425090-3
(DE-588)4435451-4
(DE-588)4011168-4
(DE-588)4236865-0
title Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie
title_auth Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie
title_exact_search Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie
title_full Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie Anne M. Schüller, Norbert Schuster
title_fullStr Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie Anne M. Schüller, Norbert Schuster
title_full_unstemmed Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie Anne M. Schüller, Norbert Schuster
title_short Marketing-Automation
title_sort marketing automation neukundengewinnung up selling cross selling bestandskunden management mehr umsatz mit der wasserlochstrategie
title_sub Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie
topic Marketing
Automation
Leadmanagement
Sales
Cross-Selling
Up-Selling
Vertrieb
Content
Unternehmen
Buyer-Persona
Produkte
Lead-Nurturing
Persona
Anbieter
Automatisierte Prozesse
Produkt
Touchpoints
Verkauf
Customer Journey
Kundenbindung
Lead
Leadgenerierung
Produktion
Leadership
Touchpoint
Werbung
B2B-Vertrieb
Branche
Customer
Verkaufsgespräch
Bestandskunden-Lead
Digitalisierung
Kundenbeziehung
Neukundengewinnung
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Big Data (DE-588)4802620-7 gnd
Kundendatenbank (DE-588)4425090-3 gnd
Akquisition (DE-588)4435451-4 gnd
Datenverwaltung (DE-588)4011168-4 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Marketing
Automation
Leadmanagement
Sales
Cross-Selling
Up-Selling
Vertrieb
Content
Unternehmen
Buyer-Persona
Produkte
Lead-Nurturing
Persona
Anbieter
Automatisierte Prozesse
Produkt
Touchpoints
Verkauf
Customer Journey
Kundenbindung
Lead
Leadgenerierung
Produktion
Leadership
Touchpoint
Werbung
B2B-Vertrieb
Branche
Customer
Verkaufsgespräch
Bestandskunden-Lead
Digitalisierung
Kundenbeziehung
Neukundengewinnung
Online-Marketing
Direktmarketing
Big Data
Kundendatenbank
Akquisition
Datenverwaltung
Kundenmanagement
work_keys_str_mv AT schullerannem marketingautomationneukundengewinnungupsellingcrosssellingbestandskundenmanagementmehrumsatzmitderwasserlochstrategie
AT schusternorbert marketingautomationneukundengewinnungupsellingcrosssellingbestandskundenmanagementmehrumsatzmitderwasserlochstrategie
AT haufelexwaregmbhcokg marketingautomationneukundengewinnungupsellingcrosssellingbestandskundenmanagementmehrumsatzmitderwasserlochstrategie